Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Neues Baby, neuer Spaß: Deutscher Trailer zu "Boss Baby - Es bleibt in der Familie"
    Von Julius Vietzen — 24.11.2020 um 17:06
    facebook Tweet

    In „Boss Baby“ bekam der siebenjährige Tim einen Boss-Baby-Bruder vor die Nase gesetzt. Im zweiten „Boss Baby“-Film sind Tim und sein Bruder Ted erwachsen und untersuchen gemeinsam mit Tims Boss-Baby-Tochter Tina die Vorgänge an einer Elite-Schule...

    Der siebenjährige Tim bekommt einen kleinen Bruder, der allerdings kein niedliches Baby, sondern ein frühreifer Undercover-Agent mit Anzug, Aktentasche und vollentwickeltem Sprachvermögen ist – mit dieser simplen, aber effektiven Prämisse wurde „Boss Baby“ 2017 zu einem vollen Erfolg und spielte weltweit 527 Millionen Dollar ein.

    In „Boss Baby - Es bleibt in der Familie“ wird die Handlung des ersten Films nun in einer bei so einem Erfolg unvermeidlichen Fortsetzung weitergesponnen. Allerdings sind Tim (Stimme als Erwachsener: James Marsden) und sein Boss-Baby-Bruder Ted (Alec Baldwin) mittlerweile beide erwachsen und haben sich auseinandergelebt.

    Ted ist Hedgefonds-Manager und Tim hat mit seiner Frau Carol (Eva Longoria) zwei Kinder: die blitzgescheite siebenjährige Tabitha (Ariana Greenblatt) und das Baby Tina (Amy Sedaris).

    Tabitha möchte gerne wie ihr Onkel Ted werden und ist deswegen an einer Elite-Schule. Da enthüllt Tina, dass sie ebenfalls eine Undercover-Agentin ist, und schließt sich mit Ted und Tim zusammen, um Tabithas Schule und deren Gründer Dr. Armstrong (Jeff Goldblum) unter die Lupe zu nehmen. Dafür müssen die erwachsenen Brüder aber erstmal wieder zu Kindern bzw. Babys werden...

    „Boss Baby - Es bleibt in der Familie“ soll nach aktuellem Stand am 25. März 2021 in die deutschen Kinos kommen.Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top