Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Mit Stars aus "ES" und Christopher Nolans "Dunkirk": Trailer zum Psycho-Thriller "Don't Tell A Soul"
    Von Julius Vietzen — 24.11.2020 um 19:30
    facebook Tweet

    Im Thriller „Don't Tell A Soul“ entwickelt sich ein Psychoduell zwischen zwei Brüdern, die einen Diebstahl begangen haben, und einem Wachmann, der bei der Verfolgung in einen Brunnen gestützt ist und nun nicht mehr herauskommt. Hier ist der Trailer:

    In „Don't Tell A Soul“ leben die Brüder Matt (Fionn Whitehead) und Joey (Jack Dylan Grazer) zusammen mit ihrer kranken Mutter Carol (Mena Suvari). Eines Tages überredet Matt den jüngeren Joey zu einem Einbruch, um Geld für Medikamente kaufen zu können. Der Diebstahl geht auch ohne Probleme über die Bühne, doch auf dem Rückweg laufen sie dem Sicherheitsmann Hamby (Rainn Wilson) in die Arme.

    Als er die Brüder verfolgt, stürzt Hamby in einen tiefen Brunnenschacht, aus dem es kein Entkommen gibt. Während Matt den Sicherheitsmann dort einfach zurücklassen will, freundet sich Joey mit dem Gefangenen an. Doch er traut sich nicht, sich seinem brutalen Bruder offen zu widersetzen...

    „Don't Tell A Soul“ soll in den USA am 15. Januar 2021 in ausgewählte Kinos kommen und zeitgleich als VoD veröffentlicht werden. Wann und auf welchem Weg der ziemlich hochkarätig besetzte Thriller (Fionn Whitehead aus „Dunkirk“ und „Bandersnatch“, Jack Dylan Grazer aus „ES“ und „Shazam!“, Mena Suvari aus „American Beauty“ und Rainn Wilson aus der US-Variante von „The Office“) in Deutschland erscheint, steht noch nicht fest.

    Netflix hat den vielleicht besten Horrorfilm des Jahres rausgehauen – und niemand spricht darüber!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top