Mein Konto
    Neu im Heimkino: Der beste deutsche Film 2020, Martial-Arts-Action & ein richtig fieser Schocker

    Ein Kino-Epos aus Deutschland, spaßige Kampfsport-Action, ein kontrovers diskutierter Disney-Film und ein buchstäblich schwer verdaulicher Schocker – ab heute gibt es gleich eine Reihe an völlig unterschiedlichen Highlights fürs Heimkino.

    2019 eOne Germany

    Die Kinos sind zwar weiterhin geschlossen, im Heimkino erwarten euch dafür heute aber gleich mehrere Highlights auf einen Schlag – und zwar völlig egal, ob ihr auf Martial-Arts abfahrt oder Psycho-Schocker, bei denen andere die Hände vorm Gesicht zusammenschlagen, ob Disney-Realverfilmung oder epische Klassiker-Neuverfilmung. Heute wird jeder bedient.

    Am heutigen 26. November 2020 erscheinen jede Menge Neuheiten. Wir wollen uns aber auf diejenigen konzentrieren, die wir euch auch tatsächlich ans Herz legen – von Disneys „Mulan“, den ihr nun auch endlich ins Regal stellen könnt über Burhan Qurbanis „Berlin Alexanderplatz“-Neuverfilmung und „Swallow“ bis hin zu „Spion wider Willen“ mit Jackie Chan, der zwar genau genommen nicht ganz neu ist, irgendwie aber auch schon.

    ›› DVDs & Blu-rays: Alle Neuheiten auf einen Blick*

    "Mulan" & "Spion Wider Willen": Ungleiches Martial-Arts-Doppel

    Kampfsport-Fans werden gleich zweifach bedient, auf ziemlich unterschiedliche Art und Weise. Auf der einen Seite gibt es ab heute nämlich endlich auch Disneys „Mulan“-Neuverfilmung auf DVD, Blu-ray und 4K-Blu-ray. Wer also ungerne streamt und Disney+ gleich noch weniger braucht, kann sich die actionreiche Neuverfilmung, die uns übrigens ausgesprochen gut gefallen hat, nun endlich auch ins Regal stellen.

    Mulan

    Fans von Jackie Chan dürfen sich heute zudem über ein besonderes Highlight freuen. Denn der Kult-Klopper „Spion wider Willen“ aus den frühen 2000er Jahren erscheint nicht nur endlich in Deutschland auf Blu-ray, sondern obendrein auch noch in einer hübschen Mediabook-Edition – die neben der altbekannten Version erstmals auch die Langfassung enthält, die knapp 20 (!) Minuten länger geht.

    ›› "Mulan" bei Amazon*

    ›› "Spion wider Willen" (Langfassung) bei Amazon*

    Episch und eklig: "Berlin Alexanderplatz" und "Swallow"

    Burhan Qurbanis drei Stunden lange Hauptstadt-Odyssee „Berlin Alexanderplatz“ fällt zwar wesentlich kürzer als die legendäre TV-Adaption des Klassikers von Rainer Werner Fassbender aus, ist aber nichtsdestotrotz ein großes, mitreißendes, wildes, emotionales Epos – und mit 4,5 von 5 möglichen Sternen in der FILMSTARTS-Kritik für uns auch der beste deutsche Film des Jahres.

    ›› "Berlin Alexanderplatz" bei Amazon*

    Derartige Dimensionen erreicht „Swallow“ mit seinen knapp 90 Minuten zwar nicht, unter die Haut geht der fiese kleine Thriller aber trotzdem. Uns hat die Geschichte um die frischverheiratete Drogerieverkäuferin Hunter (Haley Bennett), die beginnt, verrückte Dinge wie Reißzwecken oder Batterien zu schlucken, jedenfalls nicht nur verstört, sondern auch richtig gut unterhalten. Dafür gibt's 3,5 von 5 möglichen Sternen in der FILMSTARTS-Kritik.

    ›› "Swallow" bei Amazon*

    Ebenfalls ab heute bekommt ihr außerdem etwa den neuen Clint-Eastwood-Film „Der Fall Richard Jewell“, den Monster-Spaß „Tremors: Shrieker Island“, das Biopic „Marie Curie“ mit Rosamund Pike sowie Serien-Nachschub in Form von „Supernatural“ (Staffel 14), „Westworld“ (Staffel 3), „Better Call Saul“ (Staffel 5) und „The Crown“ (Staffel 3).

    Letzte Chance: Netflix schmeißt wieder Filme aus dem Programm - darunter einen der besten Blockbuster aller Zeiten!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top