Mein Konto
    Neu im Heimkino: "Ip Man"-Nachschub, der vielleicht härteste Kriegsfilm aller Zeiten & mehr

    Mit „Ip Man: Kung Fu Master“ erwartet Martial-Arts-Fans heute der neueste Film um Bruce Lees Mentor – und auch Scott Adkins teilt mal wieder aus. Außerdem gibt’s das aufwühlend-realistische Kriegsfilm-Meisterwerk „Komm und sieh“ erstmals auf Blu-ray!

    Drop-Out Cinema eG / Splendid Film

    Seit gestern gibt es so unterschiedliche Highlights wie die Neuverfilmung von „Berlin Alexanderplatz“, den Jackie-Chan-Klopper „Spion wider Willen“ (erstmals in der Langfassung) oder den buchstäblich schwer zu verdauenden Thriller „Swallow“ neu auf DVD und Blu-ray. Da folgt heute bereits eine nicht weniger abwechslungsreiche und vor allem sehenswerte Auswahl an Neuheiten.

    Unter dem folgenden Link findet ihr sämtliche aktuellen Neuerscheinungen fürs Heimkino …

    ›› Neuheiten auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    … wir wollen einige aber nichtsdestotrotz noch einmal gesondert hervorheben:

    Brandneu: Action & Hochspannung mit Scott Adkins und Russell Crowe

    In Unhinged - Außer Kontrolle gibt Oscarpreisträger Russell Crowe („Gladiator“) einen Autofahrer, den das rücksichtslose Verhalten anderer Verkehrsteilnehmer tierisch auf die Palme bringt – bis es schließlich die eine Verkehrssünde zu viel ist, die das Geduldsfass schließlich zum Überlaufen bringt…

    ›› "Unhinged" bei Amazon*

    Unhinged - Ausser Kontrolle

    Mit Ip Man: Kung Fu Master erwartet Martial-Arts-Fans eine weitere Verfilmung um den ehrwürdigen Kung-Fu-Meister und Mentor von Bruce Lee. Da der Film allerdings in dessen jungen Jahren spielt, sehen wir nicht etwa Donnie Yen („Ip Man 1-4“), sondern Yu-Hang To („Ip Man Zero“) wieder in der Titelrolle.

    ›› "Ip Man: Kung Fu Master" bei Amazon*

    Und auch Scott Adkins lässt’s mal wieder krachen. In Legacy Of Lies gibt das britische Kampfsport-Ass einen Ex-Agenten, der sich nach dem Tod seiner Frau mit Untergrundkämpfen seine Brötchen verdient – bis ihn seine Vergangenheit eines Tages einholt.

    ›› "Legacy Of Lies" bei Amazon*

    Klassiker in neuem Gewand: Diese Meisterwerke muss man gesehen haben

    Darüber hinaus gibt es gleich drei unbedingt sehenswerte und zum Teil gar nicht mal so bekannte Klassiker in noch nie dagewesener Qualität – etwa Mishima - Ein Leben in vier Kapiteln, mit dem Kult-Regisseur Paul Schrader eines der außergewöhnlichsten Biopics aller Zeiten ablieferte. Den 1985 in Cannes ausgezeichneten Film gibt’s erstmals in Deutschland auf Blu-ray.

    ›› "Mishima" auf Blu-ray bei Amazon*

    Wer zudem schon dachte, Steven Spielbergs „Der Soldat James Ryan“ würde einem den Boden unter den Füßen wegreißen, der hat Komm und sieh noch nicht gesehen – und kann das jetzt mit der brandneuen Blu-ray ändern. Der russische Antikriegsfilm von 1985 findet immer wieder in die Bestenlisten diverser Branchenblätter (z.B. Empire) und ist vor allem für seine emotionale Schlagkraft bekannt. Nicht umsonst erscheint der Film beim Label Bildstörung, bei dem schwer verdauliche Kost praktisch an der Tagesordnung steht.

    ›› "Komm und sieh" auf Blu-ray bei Amazon*

    Mit Akira bekommen außerdem auch Anime-Fans etwas ganz Besonderes serviert. Denn der ebenso brachiale wie wegweisende Meilenstein von Katsuhiro Ôtomo gibt’s ab heute sogar als Limited Edition inklusive 4K-Blu-ray!

    ›› "Akira" in 4K bei Amazon*

    Akira

    Nur noch heute: Black Friday 2020

    Abgesehen davon habt ihr heute auch noch allerhand Gelegenheiten, Filme und Serien günstig beim Black Friday zu schießen – etwa die „Bad Boys“-Trilogie, „Joker“ mit dem oscarprämierten Joaquin Phoenix oder den bis vor kurzem noch indizierten Horror-Schocker „Maniac“ in diversen Editionen.

    Jetzt bei Amazon solange der Vorrat reicht: Die besten Black Friday Angebote für Filmfans (viele 4K-Fernseher & Blu-rays)!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top