Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Wann kommt "Tyler Rake: Extraction 2"? Filmemacher gibt Update zum Netflix-Sequel mit Chris Hemsworth
    Von Björn Becher — 26.11.2020 um 14:33
    facebook Tweet

    „Tyler Rake: Extraction“ begeisterte auf Netflix so sehr, wie kaum ein anderer Film in diesem Jahr. Schnell wurde bekannt, dass ein weiterer Teil mit Chris Hemsworth kommen soll. „Avengers: Endgame“-Macher Joe Russo gab nun ein Update dazu...

    Netflix

    Laut Joe Russo laufen die Arbeiten an „Tyler Rake: Extraction 2“ auf Hochtouren. Der „Avengers: Infinity War“- und „Avengers: Endgame“-Regisseur ist bekanntlich Produzent und Autor des Netflix-Hits „Tyler Rake: Extraction“ und auch am kommenden zweiten Teil beteiligt. Nun ließ er den aktuellen Zeitplan durchblicken:

    „Wir sind gerade mitten in der Drehbuchphase, aber wir hoffen, irgendwann nächstes Jahr drehen zu können“, so Russo gegenüber ComicBook.com.

    Netflix verwirrt seine Zuschauer: Das steckt hinter dem Ende von "Tyler Rake: Extraction"!

    Dass das Sequel kommen soll, steht natürlich völlig außer Frage, war der erste Teil doch unglaublich beliebt und wurde von Netflix selbst als „meistgeschauter“ Film auf der Plattform bezeichnet.

    Russo stellt so auch klar, dass jeder richtig Lust auf einen weiteren Film habe: Er, Hauptdarsteller Chris Hemsworth und auch Netflix seien heiß drauf. Bleibt nur die Frage, was genau in „Tyler Rake: Extraction 2“ passieren könnte? Das bleibt natürlich unter Verschluss und teilweise wurde sogar über ein Prequel spekuliert.

    Lassen wir uns überraschen. Mit einem Dreh im nächsten Jahr dürfen wir davon ausgehen, dass „Tyler Rake: Extraction 2“ im Laufe des Jahres 2022 auf Netflix zu sehen sein wird.

    Neu auf Netflix im Dezember 2020: Ein Meisterwerk, Oscar-Highlights und "Vikings" - Liste aller Filme und Serien

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top