Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Schlachten, Rache und ein Tiger im Trailer zu "Die Legende von Tomiris"
    Von Tobias Mayer — 29.11.2020 um 18:03
    facebook Tweet

    Der Schlachtenfilm „Die Legende von Tomiris - Schlacht gegen Persien“ scheint alles zu bieten, was Fans historischer Kriegsfilme gefällt – und obendrauf gibt’s einen prächtigen Tiger. Hier ist der deutsche Trailer:

    Wer tatsächlich einen Beweis brauchte, dass Kasachstan längst nicht so rückschrittlich ist, wie in den „Borat“-Filmen dargestellt, der hat ihn nun mit dem Trailer zur kasachischen Großproduktion „Die Legende von Tomiris“ bekommen.

    Das Video geizt nicht mit Schauwerten, wie sie Fans von Schlachten-Bombast wie „Game Of Thrones“ oder „Herr der Ringe“ gewohnt sind – und wir freuen uns immer, wenn in Filmen echte Tiger zum Einsatz kommen, da CGI-Tiger immer, immer, immer schlecht aussehen (mal ganz abgesehen vielleicht von „Life Of Pi)“.

    „Die Legende von Tomiris – Schlacht gegen Persien“ erscheint am 11. Dezember 2020 auf Blu-ray/DVD und kann schon vorbestellt werden.

    ›› "Die Legende von Tomiris" bei Amazon**

    Eine Häuptlingstochter will Rache

    Die Legende von Königin Tomiris besagt, dass der Perserkönig Kyros II. um 530 v. Chr. gegen sie in die Schlacht zog – und dabei fiel. Im Film lernen wir sie als junge Häuptlingstochter kennen, deren Familie von Verrätern ermordet wurde. Wilde Kriegerinnen nehmen Tomiris bei sich auf, formen eine Kämpferin aus ihr – doch ihr Antrieb kommt von ganz tief drinnen.

    Auch als Erwachsene (Almira Tursyn) will sie noch Rache für den Tod ihrer Familie. Später dann geraten Tomiris' Mann und Sohn in einen Hinterhalt des Perserkönigs Kyros (Ghassan Massoud) – und es kommt zur entscheidenden Schlacht.

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top