Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ein ganzes Leben in einem Jahr: Cara Delevingne & Jaden Smith lieben und leiden im Trailer zu "Life In A Year"
    Von Julius Vietzen — 28.11.2020 um 12:00
    facebook Tweet

    In „Life In A Year“ verlieben sich zwei junge Menschen ineinander, von denen allerdings einer nur noch ein Jahr zu leben hat – wenn überhaupt. Die Hauptrollen spielen Schauspielerin und Model Cara Delevingne und Will Smiths Sohn Jaden Smith.

    Life In A Year“ erzählt die Liebesgeschichte von Isabelle (Cara Delevingne) und Daryn (Jaden Smith), die sich eines Tages in dem Kaffeeladen kennenlernen, in dem Isabelle arbeitet. Die beiden beginnen, miteinander auszugehen, doch schon bald merkt der behütet aufgewachsene Daryn, dass die quirlige und leidenschaftliche Isabelle etwas verbirgt: Sie hat Krebs und hat deswegen vermutlich nur noch ein Jahr zu leben.

    Anstatt sich darauf zu konzentrieren, Isabelle zu erobern, will Daryn ihr fortan in diesem Jahr ein ganzes Leben mit allen dazugehörigen Höhepunkten schenken – vom ersten Kuss über Studienabschluss und das erste Haustier bis hin zur Hochzeit...

    „Life In A Year“ wurde von Hollywood-Studio Sony produziert, ist am 27. November 2020 nun aber in den USA, Großbritannien, Kanada, Australien und Neuseeland bei Amazon Prime Video veröffentlicht worden anstatt ins Kino zu kommen.

    Wann und auf welchem Weg „Life In A Year“ in Deutschland erscheint, ist noch nicht bekannt. Ähnlich sieht es bei „All My Life“ aus, der ebenfalls von einer durch eine tödliche Krebserkankung bedrohten Liebe erzählt. Das Romantik-Drama sollte im Dezember 2020 in die deutschen Kinos kommen, hat nun aber keinen Kinostart mehr:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top