Mein Konto
    Nach dem Cliffhanger-Ende der 2. Staffel "Virgin River": Wie und wann geht es mit Season 3 auf Netflix weiter?

    Schnell haben viele Fans die gerade Mal zehn Episoden der zweiten Staffel von „The Virgin River“ auf Netflix weggebingt – und wollen mehr. Doch gibt es überhaupt mehr? Das steht noch (!) in den Sternen, aber es gibt konkrete Pläne für (viel) mehr...

    Netflix

    Die zweite Staffel von „Virgin River“ endet mit gleich mehreren Cliffhangern – aus denen vor allem das ungewisse Schicksal einer Figur heraussticht. Wird Jack Sheridan (Martin Henderson) überleben? Das erfahren wir so schnell nicht. Aktuell ist sogar noch ungewiss, ob wir es überhaupt erfahren.

    Denn zum derzeitigen Zeitpunkt hat Netflix „Virgin River“ noch (!) nicht für eine dritte Staffel verlängert.

    Richtig Grund zur Sorge ist das aber noch nicht, denn Netflix lässt sich meist ein wenig Zeit, um zu sehen, wie das Zuschauerinteresse ist. Und die zweite Staffel läuft ja erst seit wenigen Tagen...

    Zeitsprung für die 3. Staffel "Virgin River"

    So verwundert es nicht, dass Serienmacherin Sue Tenney auch ohne offizielle Netflix-Bestellung vorsorglich schon konkrete Pläne für die dritte Season hat – und ein wenig hat sie dazu schon dem Branchenmagazin TVLine verraten.

    Besonders interessant dabei: Nachdem es zwischen den ersten beiden Staffeln schon einen kleinen Zeitsprung gab, wird dieser zwischen der zweiten und dritten Season noch größer sein. Wir werden also zum Beispiel nicht sehen, wie Doc (Tim Matheson) seiner großen Liebe Hope (Annette O’Toole) mitteilt, was bei ihm festgestellt wurde, sondern schon sehen, wie das Paar damit fertig werden muss...

    Ein neues Mysterium: Wer schoss auf Jack?

    Vor allem wird aber die neue Staffel natürlich an den bereits erwähnten Mega-Cliffhanger anknüpfen. Warum liegt Jack blutend auf dem Boden? Wer hat auf ihn geschossen? Fans sollten da nicht auf eine schnelle Antwort hoffen, denn das könnte selbst in einer dritten Staffel nicht endgültig geklärt werden.

    Im Interview mit TVLine verrät Sue Tenney so, dass dieses Ereignis ein Mysterium in Gang setzt, welches uns „für mehrere Staffeln“ beschäftigten könnte.

    Das spannt „Virgin River“-Fans natürlich zusätzlich auf die Folter, hat aber auch eine positive Seite: Schließlich zeigt es, dass Sue Tenney sehr optimistisch ist, dass Netflix die Serie noch einige Jahre behalten möchte.

    Erst einmal heißt es aber: Warten, dass Netflix eine dritte Staffel bestellt. Wenn das passiert, dürfte es ganz schnell gehen, um den bisherigen Jahresrhythmus beizubehalten. So könnte „Virgin River – Season 3“ dann Ende November / Anfang Dezember 2021 auf Netflix erscheinen.

    Neu auf Netflix im Dezember 2020: Ein Meisterwerk, Oscar-Highlights und "Vikings" - Liste aller Filme und Serien
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top