Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fieser "Inheritance"-Trailer: "Emily In Paris"-Star kommt hinter furchtbares Familiengeheimnis
    Von Tobias Mayer — 30.11.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Netflix-Star Lily Collins spielt Lauren, die von ihrem verstorbenen Vater ein furchtbares Erbe hinterlassen bekommt. Hier ist der deutsche Trailer zum Thriller „Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis“:

    Mit seinem Regiedebüt „Terminal - Rache war nie schöner“ hat sich Regisseur Vaughn Stein als Mann für verstörende Thriller empfohlen. Nun legt er mit „Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis“ nach. Die Kritiken lassen nicht gerade auf einen gelungenen Film hoffen (er steht auf Rotten Tomatoes bei schlechten 25 Prozent positiver Besprechungen), aber die Prämisse und das Ensemble machen in jedem Fall Lust auf den Thriller.

    „Inheritance - Ein dunkles Vermächtnis“ ist ab 3. Dezember 2020 als DVD/Blu-ray erhältlich. Schon jetzt könnt ihr den Film als Stream kaufen.

    ›› "Inheritance" bei Amazon*

    Der Plot: Was für eine verkorkste Familie

    Archer Monroe (Patrick Warburton) war ein einflussreicher New Yorker Patriarch. Nach seinem Tod wird Archers Erbe verteilt, wobei Tochter Lauren (Lily Collins) so richtig ins Klo greift: Der Familienanwalt (Michael Beach) steckt ihr eine Nachricht des Verstorbenen zu, der sie in einen Bunker unters Familienanwesen führt.

    Dort wurde offenbar ein Fremder (Simon Pegg) gefangengehalten – und zwar schon 30 Jahre lang. Archer Monroe war nicht der Mann, für den seine Tochter ihn hielt...

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top