Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Starttermin für Stephen Kings "The Stand": Die neue Horror-Serie kommt schon bald nach Deutschland
    Von Daniel Fabian — 03.12.2020 um 17:00
    facebook Tweet

    In den USA feiert die neue Adaption von Stephen Kings dystopischem Epos „The Stand“ noch vor Weihnachten Premiere. In Deutschland bekommen wir die Serie mit James Marsden, Whoopi Goldberg und Amber Heard dann zum Jahresanfang 2021 zu sehen.

    CBS

    War es früher noch oft so, dass man Monate (oder sogar noch länger) warten musste, bis Serien den weiten Weg aus den USA bis nach Deutschland fanden, ist das im Zeitalter von Netflix, Amazon Prime Video & Co. ganz anders – denn mittlerweile erscheinen TV-Formate häufig weltweit zur selben Zeit. Stephen-King-Fans müssen sich im Fall von „The Stand“ aber nun doch etwas länger gedulden, wenn auch nur zweieinhalb Wochen.

    In den USA startet die postapokalyptische Serie bereits am 17. Dezember 2020 auf CBS All Access, hierzulande ist es dann Anfang nächsten Jahres soweit, also auch schon recht bald! „The Stand“ läuft ab dem 3. Januar 2021 auch in Deutschland – und zwar exklusiv bei Starzplay.

    Starzplay – als App oder bei Amazon Prime Video

    Starzplay ist der offizielle Streaming-Dienst des Fernsehsenders Starz, den es unter anderem als App für iOS- und Android-Geräte oder auch als Channel bei Amazon Prime Video gibt.

    ›› Starzplay bei Amazon Prime Video*

    Ihr könnt den Kanal 14 Tage kostenlos testen oder wahlweise für 4,86 Euro pro Monat abonnieren. Dafür bekommt ihr im Serien-Bereich unter anderem Starz-Originale wie etwa „Killing Eve“ mit „Grey’s Anatomy“-Star Sandra Oh, die Batman-Prequel-Serie „Pennyworth“ sowie jede Menge Historien-Serien – von „Catch-22“ mit George Clooney über „Die Tudors“ bis hin zur Dramedy „The Great“ mit Elle Fanning.

    Darum geht’s in "The Stand"

    Basierend auf dem gleichnamigen Mammut-Roman von Stephen King (mit weit über 1.000 Seiten), spielt „The Stand“ in einer dystopischen Welt, in der der Großteil der Menschheit von einem tödlichen Virus dahingerafft wurde.

    ›› Die "The Stand"-Buchvorlage bei Amazon*

    Nur wenige Auserwählte überleben die Pandemie, sind immun gegen den Erreger – und werden schon bald von Visionen heimgesucht: Die einen träumen von einem dubiosen Mann namens Randall Flagg (Alexander Skarsgård), die anderen von einer alten Frau (Whoopi Goldberg), die auf den Namen Mutter Abagail hört.

    Geleitet von ihren Visionen, sammeln sich die Überlebenden schon bald in zwei Lagern – doch eine friedliche Koexistenz scheint unmöglich. Und so kommt es schließlich zum ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse…

    Nach "Phantastische Tierwesen" kommt Stephen Kings "The Stand": Star enthüllt geheime Rolle – mit ersten Bildern!

    Wie das am Ende aussehen soll? Erste Einblicke gibt’s bereits im Trailer zur Serie, in der wir dann unter anderem auch Amber Heard („Aquaman“), Nat Wolff („Death Note“) und Odessa Young („Assassination Nation“) zu sehen bekommen.

     

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top