Mein Konto
    Bald auf Netflix: Deutscher Trailer zur 4. Staffel "Chilling Adventures Of Sabrina" stellt die großen Bösewichte vor

    Die vierte Staffel „Chilling Adventures Of Sabrina“ wird zugleich die letzte. Darin müssen Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) und Co. aber noch mal richtig anpacken, um die Welt vor dem Untergang zu retten. Los geht’s am 31. Dezember 2020 auf Netflix.

    Noch ein letztes Kapitel, ein letzter Teil, wie die Staffeln bei „Chilling Adventures Of Sabrina“ offiziell heißen, dann gehen die Abenteuer der jugendlichen Hexe Sabrina Spellman (Kiernan Shipka) und ihrer Freunde endgültig zu Ende.

    Bevor es soweit ist, wartet aber noch mal eine große Herausforderung auf Sabrina und Co.: die Grausig-Unheimlichen und ganz am Schluss Die Leere, das Ende von allem. Das ist die deutsche Übersetzung für „Eldritch Terrors“ beziehungsweise „The Void“

    Dass die Widersacher in der vierten Staffel so heißen würden, war schon länger bekannt, nun gibt es auch die deutschen Namen – und der obige Trailer gibt schon mal einen guten Vorgeschmack darauf, was uns da so alles erwartet.

    Die vierte Staffel und damit die finalen acht Folgen „Chilling Adventures Of Sabrina“ werden am 31. Dezember 2020 auf Netflix veröffentlicht. Nachfolgend könnt ihr euch den Trailer auch auf Englisch anschauen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top