Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Rückkehr von totem Fan-Liebling in "Grey's Anatomy" - und "The Walking Dead" macht sich drüber lustig...
    Von Björn Becher — 04.12.2020 um 17:25
    facebook Tweet

    In „Grey's Anatomy“ kehren die toten Figuren zurück und die Fans sind begeistert. Bei der Serienkonkurrenz wundert man sich ein wenig – und spottet über das erfolgreiche Ärzte-Drama...

    ABC

    Die Corona-Pandemie spielt in der aktuellen 17. Staffel von „Grey's Anatomy“ eine große Rolle – und sorgt dafür, dass Meredith Grey (Ellen Pompeo) ums Überleben kämpft. Sie hat die Infektionskrankheit COVID-19, ihr Leben hängt am seidenen Faden und in „Corona-Träumen“ findet sie sich an einem Strand wieder, der quasi die letzte Grenze zwischen Leben und Tod symbolisiert.

    Und so trifft sie dort tote Menschen, was zuletzt schon zum Überraschungscomeback von Patrick Dempsey als Derek Shepherd führte. Und Merediths Ehemann ist nun nicht mehr der einzige tote Fan-Liebling, den sie dort trifft. Denn in der aktuellen Folge kam es zum sensationellen Comeback von George O’Malley (T.R. Knight). Der gehörte die ersten fünf Staffeln zur Serie, bevor die Figur starb.

    Einmal mehr gelang es den Verantwortlichen hinter dem Serien-Dauerbrenner die große Rückkehr geheim zu halten – und es lohnte sich: Fans sind begeistert.

    Allerdings gibt es auch (sicher aber nicht böse gemeinten) Spott für die Aktion – und zwar von der Konkurrenz. So wird sich auf dem offiziellen Twitter-Account des Serienerfolgs „The Walking Dead“ darüber gefreut, dass es ja nun scheinbar einen einfachen Weg gibt, tote Figuren zurück zu bringen und (!) die Fans damit zu begeistern statt zu verärgern.

    Es ist natürlich nur ein kleiner Seitenhieb von Serie zu Serie – und ihr braucht jetzt nicht zu befürchten, dass in „The Walking Dead“ bald jemand träumt, um sich mit all den getöteten Figuren an einem Strand zu treffen.

    "Grey's Anatomy" auf TVNOW

    Wer bei „Grey's Anatomy“ noch nicht auf dem aktuellen Stand ist oder einfach seine Lieblingsfolgen immer und immer wieder schauen will, dem empfehlen wir übrigens TVNOW.

    Denn auf TVNOW ist ab dem heutigen 4. Dezember 2020 nicht nur die 15. Staffel, sondern auch die vorherigen 14 Seasons sind verfügbar.

    ›› "Grey’s Anatomy" Staffel 15 auf TVNOW*

    ›› "Grey’s Anatomy" Staffeln 1 - 14 auf TVNOW*

    So könnt ihr bei TVNOW auch noch einmal sehen, wie vor mittlerweile schon 15 Jahren am Seattle Grace Hospital mit Meredith Grey alles anfing, als sie als junge Assistenzärztin vor dem ersten Arbeitstag Derek Shepherd trifft...

    Wann die aktuelle 17. Staffel mit den überraschenden Rückkehrern in Deutschland ausgestrahlt wird, ist dagegen aktuell noch nicht bekannt.

    *Aufgrund einer Content-Partnerschaft mit TVNOW werden Verlinkungen zum Partner getrackt und Filmstarts erhält ggf. eine Provision für Link-Klicks oder Abo-Abschlüsse.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top