Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Liam Neeson macht auf Rambo: Trailer zum Action-Thriller "The Marksman"
    Von Markus Trutt — 05.12.2020 um 19:00
    facebook Tweet

    „96 Hours“-Star Liam Neeson denkt auch im hohen Alter nicht dran, seine späte Action-Karriere an den Nagel zu hängen. In „The Marksman“ legt er sich als Vietnamveteran – ganz wie Sylvester Stallone in „Rambo 5“ – mit einem gefährlichen Kartell an.

    Eigentlich will der ehemalige Marine-Scharfschütze und Vietnam-Veteran Jim (Liam Neeson) nur ein friedliches Dasein auf seiner abgelegenen Ranch fristen. Als er allerdings mit ansieht, wie der elfjährige Miguel (Jacob Perez) und seine Mutter Rosa (Teresa Ruiz) vor einem mexikanischen Drogenkartell fliehen, greift er ein.

    Rosa überlebt das Ganze allerdings nicht und bittet Jim mit ihren letzten Atemzügen, Miguel zu dessen Familie nach Chicago zu bringen. Das lässt sich der pflichtbewusste Farmer natürlich nicht zweimal sagen und macht sich mit dem Jungen im Gepäck – verfolgt von den skrupellosen Kartell-Killern – auf den Weg.

    Action-Opa Neeson

    Seit dem Auftakt der „96 Hours - Taken“-Reihe im Jahr 2008 war der einst für Steven Spielbergs „Schindlers Liste“ oscarnominierte Liam Neeson verstärkt in knallharten Action-Rollen zu sehen. Und diesen späten Karriereweg scheint der Ire auch mit inzwischen 68 Jahren noch nicht aufgeben zu wollen, wie nun der Trailer zu „The Marksman“ zeigt. Zum Cast des Action-Thrillers gehört außerdem noch „Vikings“-Star Katheryn Winnick als Neesons Polizisten-Filmtochter.

    In den USA startet „The Marksman“ schon am 22. Januar 2021 in den Kinos. Über eine Veröffentlichung in Deutschland ist bisher noch nichts bekannt.

    Wie "Speed" mit Liam Neeson: "Taken"-Star in Action-Remake "Retribution"

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top