Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Knallbunte Avengers auf Netflix: Deutscher Trailer zu "We Can Be Heroes" von Action-Spezialist Robert Rodriguez
    Von Björn Becher — 04.12.2020 um 19:15
    facebook Tweet

    Gerade hat Robert Rodriguez mit der neuen Folge von „The Mandalorian“ einmal mehr sein Talent für Action bewiesen, da gibt es den Trailer zu seinem knallbunten und actionreichen Netflix-Superheldenfilm „We Can Be Heroes“.

    Immer stand die Erde unter dem Schutz von Superhelden! Nein, nicht unter dem Schutz der Avengers, sondern unter jenem der Heroics. Doch dann kommen Außerirdische und besiegen sie. Nun gibt es nur noch eine Hoffnung für die Menschheit. Die Kinder der Helden müssen zusammenstehen und die Welt retten... Doch erst einmal müssen sie ihrer geheimnisvollen Babysitterin Ms. Granada (Priyanka Chopra Jonas) entkommen...

    We Can Be Heroes“ ist der neue Film von Robert Rodriguez – bekannt für Action durch „Desperados“, „Sin City“, „From Dusk Till Dawn“ oder „Machete“ - aber auch weniger brutal und dafür kunterbunt in „Spy Kids“ oder „Die Abenteuer von Sharkboy“ und Lavagirl“. An letzteren knüpft „We Can Be Heroes“ an, denn die Kinder von Sharkboy und Lavagirl (siehe Bild) gehören zur Truppe, welche die Welt retten will...

    Action mit "The Mandalorian"-Duo

    Während Newcomer wie Yaya Gosselin die Kinder spielen, sind als etablierte Helden unter anderem Boyd HolbrookChristian Slater und Pedro Pascal mit dabei – und letzterer hat noch eine weitere Verbindung zu Robert Rodriguenz.

    Denn bekanntlich ist Pedro Pascal der Hauptdarsteller in der „Star Wars“-Serie „The Mandalorian“ - und deren aktuelle, sehr actionreiche Folge, die es seit dem heutigen 4. Dezember 2020 gibt, wurde von Robert Rodriguez inszeniert.

    » "The Mandalorian" auf Disney+*

    Während ihr diese aktuell bereits auf Disney+ sehen könnt, müsst ihr bis zu „We Can Be Heroes“ noch ein klein wenig warten – aber nicht mehr lange. Ab dem 25. Dezember 2020 ist „We Can Be Heroes“ auf Netflix verfügbar.

    Anmerkung: Ursprünglich listeten wir hier den 1. Januar 2021 als Starttermin. Dieser wurde nun aber noch einmal um wenige Tage vorgezogen.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung für euch:

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top