Mein Konto
    Neu auf Amazon Prime Video: "Deadpool 2" und "The Homesman"

    Er ist (noch!) nicht Teil des MCU, auch wenn er sich selbst dort schon lange sieht und mit scharfer Zunge alles spöttisch kommentiert. Die Rede ist natürlich von Deadpool, dessen ersten eigenen Kinofilm es nun bei Amazon Prime Video gibt.

    20th Century Studios / Amazon

    Als „Deadpool“ 2016 erschien, war das ein Paukenschlag für Comic-Adaptionen. Denn es war der Beweis, dass Schimpfwörter und brutale Einlagen und damit eine US-Altersfreigabe nur für Erwachsene einem Erfolg an den Kinokassen doch nicht im Wege stehen, wie man uns vorher glauben lassen wollte.

    „Deadpool“ avancierte direkt zum Fan-Liebling und es gibt nicht wenige da draußen, die den von Ryan Reynolds gespielten Ex-Söldner sogar für den besten Marvel-Helden halten und seinen ersten Kinoauftritt richtig abfeiern.

    Nun könnt ihr „Deadpool“ bei Amazon Prime Video im Abo (immer und immer wieder) schauen.

    » "Deadpool" auf Amazon Prime Video*

    Um „Deadpool“ ohne Zusatzkosten schauen zu können, braucht ihr ein Prime-Abo. Dies bietet euch nicht nur tausende weitere Filme und Serien, sondern auch zahlreiche andere Zusatzangebote. Falls ihr nicht sicher seid, ob das was für euch ist, könnt ihr den Dienst einfach mal einen Monat lang gratis testen.

    ›› kostenloses 30-Tage-Probeabo bei Amazon Prime*

    "Deadpool": Für euch einer der besten Action-Filme auf Amazon Prime Video

    Als bei Ex-Söldner Wade Wilson (Ryan Reynolds) Krebs diagnostiziert wird, lässt er sich in „Deadpool“ auf ein Experiment ein – und bekommt so übermenschliche Selbstheilungskräfte, ist aber auch völlig entstellt. So wird er zum maskierten Deadpool, der sich erst einmal mit denen anlegt, die ihm das angetan haben...

    Nicht nur wir waren und sind von „Deadpool“ immer noch begeistert, sondern vor allem ihr. Bei unseren User-Wertungen steht „Deadpool“ bei einer herausragenden Note von 4,3 – und ist damit nun auf einem der vordersten Plätze in unserer Liste der besten Actionfilme auf Amazon Prime Video – sortiert nach euren Bewertungen.

    Auch neu auf Amazon: Starker Western "The Homesman"

    Neben „Deadpool“ gibt es noch einen weiteren sehenswerten Film jetzt neu auf Amazon Prime Video: den Western „The Homesman“ von und mit Tommy Lee Jones.

    » "The Homesman" auf Amazon Prime Video*

    Im Mittelpunkt steht die alleinstehende Farmerin Mary Bee Cuddy (Hilary Swank), die drei psychisch angeschlagene Frauen quer durch den Wilden Westen in ein Heil-Sanatorium bringen will. Nur der abgehalfterte Outlaw George Briggs (Tommy Lee Jones) ist bereit, sie zu begleiten, weil ihn das vor dem Tod am Galgen rettet.

    „Das Ergebnis ist ein stimmungsvolles und überraschend witziges Westerndrama, das von den stark aufspielenden Hauptdarstellern fast im Alleingang getragen wird“, wie wir in unserer FILMSTARTS-Kritik feststellen.

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top