Mein Konto
    Heute neu auf Amazon Prime Video: Sci-Fi mit Will Smith und Action mit Jason Statham & Jessica Alba

    In „I, Robot“ schlägt sich Will Smith mit intelligenten Robotern herum, in „The Mechanic 2“ versucht Jasan Statham, die entführte Jessica Alba zu retten. Beide Filme gibt’s ab heute neu bei Amazon Prime Video zu streamen.

    UFD / Metropolitan FilmExport

    Nahezu täglich lest ihr bei uns, welche Filme Amazon und Netflix neu ins Programm nehmen. Heute sind zwar keine absoluten Highlights dabei, Fans der charismatischen Actionhelden Will Smith und Jason Statham aber dürften trotzdem auf ihre Kosten kommen.

    "I, Robot"

    Das Jahr 2035: Roboter helfen uns Menschen bei der Verrichtung von Alltagsdingen und machen unser Leben bequemer, zumal sie uns nicht verletzen dürfen. Doch als Dr. Alfred Lanning (James Cromwell) gewaltsam zu Tode kommt und ein Roboter offenbar etwas damit zu tun hat, steht das Vertrauen in die Technik auf dem Spiel. Detective Del Spooner (Will Smith) übernimmt die Ermittlungen.

    ›› "I, Robot" bei Amazon*

    I, Robot“ basiert auf einer Kurzgeschichte von „Blade Runner“-Schöpfer Isaac Asimov. Der Film hat längst nicht den philosophischen Tiefgang des Sci-Fi-Klassikers mit Harrison Ford, bietet aber jede Menge Hochglanz-Action, die gut aussieht.

    I, Robot

    „I, Robot“ findet ihr derzeit auch auf Netflix.

    "The Mechanic 2: Resurrection"

    Die oberste Regel für alle Film-Auftragskiller gilt auch für Arthur Bishop (Jason Statham): Wann immer du denkst, dass du deine Vergangenheit hinter dir lassen kannst, irrst du dich gewaltig. Der alte Gegner Riah Crain (Sam Hazeldine) entführt die neue Freundin von Arthur, die Gina heißt und von Jessica Alba gespielt wird. Damit will Crain den Profikiller zwingen, drei komplizierte Auftragsmorde zu begehen und sie wie tragische Unfälle aussehen zu lassen.

    ›› "The Mechanic: Resurrection" bei Amazon*

    Der kernige Jason Statham und die sehenswerten Auftragsmorde führen dazu, dass wir den lauen „The Mechanic 2: Resurrection“ zwar immer noch nicht empfehlen können, zumindest aber nicht mit Ausrufezeichen davon abraten.

    The Mechanic 2 - Resurrection

    Ebenfalls seit kurzem neu bei Amazon Prime Video: „Deadpool“, der freche Antiheldenfilm mit Ryan Reynolds, ein Fest für Freunde des versauten Meta-Humors – und ein ziemlich blutiges noch dazu.

    Neu auf Amazon Prime Video: "Deadpool 2" und "The Homesman"

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top