Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "The Mentalist"-Star als Kopfgeldjäger: Trailer zum Action-Western "High Ground"
    Von Björn Becher — 08.12.2020 um 20:00
    facebook Tweet

    Viele kennen Simon Baker vor allem als charismatischen Star aus „The Mentalist“. Im Trailer zu „High Ground“ sehen wir ihn mit zotteligem Bart, Gewehr und auf einer Mission, die vielleicht nicht die richtige ist....

    Travis (Simon Baker) war Scharfschütze im Ersten Weltkrieg und sollte anschließend als Polizist in Australien für Ordnung sorgen. Doch einer seiner Einsätze endete im Massaker an zahlreichen Aborigines. Der Vorfall wurde damals vertuscht...

    12 Jahre später schlägt sich Travis als Kopfgeldjäger durch. Weil die für ihre Freiheit kämpfenden Aborigines den Siedlern immer wieder zusetzen, soll er den Anführer des Aufstands ausfindig machen und töten. Als Spurenleser wird ihm ausgerechnet Gutjuk (Jacob Jr. Nayinggul), der einzige Überlebende des Massakers vor einem Jahrzehnt, zur Seite gestellt....

    » "High Ground" auf Amazon*

    High Ground – Der Kopfgeldjäger“ feierte Anfang 2020 seine große Kinopremiere auf den Filmfestspielen in Berlin. Nun erscheint der australische Action-Thriller-Western mit „The Mentalist“-Star Simon Baker regulär in Deutschland fürs Heimkino.

    „High Ground – Der Kopfgeldjäger“ ist ab dem 10. Dezember 2020 auf Blu-ray, DVD und als VoD verfügbar.

    Nachfolgend auch noch der englische Originaltrailer:

     

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top