Mein Konto
    Neu im Heimkino: "Monster Hunter"-Ersatz und Horror-Nachschub für "Crawl"-Fans

    Der Kinostart von „Monster Hunter“ steigt nun doch erst 2021, die Trash-Version „Monster Hunters“ gibt’s dafür schon ab heute. Fans von Kroko-Horror wie „Crawl“ dürfen sich außerdem über das Creature-Feature-Sequel „Black Water: Abyss“ freuen.

    Leonine

    Gestern durften sich Filmfans über jede Menge Heimkino-Highlights freuen – von brandneuen Fassungen von „Der Pate III“ und „Irreversible“ über zahlreiche Klassiker in 4K bis hin zum Sci-Fi-Thriller „Captive State“, der 2019 ursprünglich in die deutschen Kinos kommen sollte, dann allerdings plötzlich von der Bildfläche verschwand.

    Neu im Heimkino: Ein verschollener Sci-Fi-Thriller, Ex-Index-Horror uncut und das wahre "Pate"-Finale

    Ganz so vielseitig sind die heutigen Neuheiten zwar nicht, vor allem Fans von Tierhorror und trashigen Creature Features dürften dennoch auf ihre Kosten kommen, etwa mit „Monster Hunters“ oder „Black Water: Abyss“.

    ›› "Monster Hunters" bei Amazon*

    ›› "Black Water: Abyss" bei Amazon*

    "Monster Hunters" – nicht "Monster Hunter"

    Aber Achtung, Verwechslungsgefahr! Bei „Monster Hunters“ handelt es sich nicht etwa um „Monster Hunter“, die neue Videospielverfilmung von „Resident Evil“-Macher Paul W.S. Anderson, in dem Tony Jaa und Milla Jovovich auf die Jagd gehen – denn der soll nach wie vor in die Kinos kommen. Derzeitiger Starttermin für Deutschland ist der 28. Januar 2021.

    „Monster Hunters“ ist hingegen der dazugehörige Mockbuster – also die Low-Budget-Variante davon, hinter der (wenig überraschend) die Trash-Schmiede Asylum steckt. Wer mit Filmen wie „Sharknado“ oder „3-Headed Shark Attack“ schon seinen Spaß hatte, bekommt in „Monster Hunters“ nicht nur wilde Bestien, sondern auch Hollywood-Starpower geboten. Unter anderem mit dabei ist der aus „Der Soldat James Ryan“ oder „Black Hawk Down“ bekannte Tom Sizemore!

    "Black Water: Abyss": Der Kroko-Horror geht in die 2. Runde

    Wenn euch außerdem der Titel von „Black Water: Abyss“ irgendwie bekannt vorkommt, liegt das womöglich daran, dass ihr den Vorgänger „Black Water“ von 2007 gesehen habt. Regisseur Andrew Traucki drehte in der Zwischenzeit unter anderem den Weißer-Hai-Horror „The Reef“, kehrte mit „Black Water: Abyss“ jetzt aber doch noch einmal zurück zu seinen Krokodil-Horror-Wurzeln – und setzte sein Spielfilmdebüt 13 Jahre später fort.

    In Teil 2 macht sich eine Gruppe von Freunden auf, um ein abgelegenes Höhlensystem in Nordaustralien zu erforschen. Es zieht gerade ein Unwetter auf, als sie sich in einen unterirdischen Komplex abseilen – wo die Truppe gleich zwei Probleme erwarten: Während sich die Höhle nämlich immer schneller mit Wasser füllt, treiben dort auch noch hungrige Krokodile ihr Unwesen!

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top