Mein Konto
    Sci-Fi-Spaß trifft Horror-Gemetzel: Der kultigste Splatter 2020 erscheint uncut fürs Heimkino

    Wer „Psycho Goreman“ auf dem Fantasy Filmfest 2020 verpasst hat, kann den verrückten Splatter-Spaß bald zuhause nachholen. Der Film erscheint ungeschnitten auf DVD und Blu-ray – unter anderem auch in einer richtig edlen Limited Edition.

    RLJE Films / Shudder

    Immer wieder muss man sich glücklich schätzen, wenn man Tickets für das Fantasy Filmfest ergattern konnte. Im Corona-Jahr 2020 ist das sogar noch einmal krasser als sonst – immerhin durften die Kinosäle aufgrund verschärfter Hygienemaßnahmen nicht ausgebucht sein (noch nicht einmal fast). Es ist ein exklusiver Kreis, der die Filme zu sehen bekam. Im Fall von „Psycho Goreman“ wird nun aber bald Abhilfe geschaffen – und wie.

    Den launigen Fun-Splatter von „The Void“-Regisseur Steven Kostanski gibt es ab 25. Februar 2021 auf DVD und Blu-ray. Der Sci-Fi-Horror-Spaß erscheint aber nicht nur komplett ungeschnitten (sogar mit FSK-16-Freigabe), sondern neben den Standard-Versionen auch im richtig stylischen und streng limitierten Mediabook!

    ›› "Psycho Goreman“ im Mediabook exklusiv bei Amazon*

    ›› "Psycho Goreman“ in der Standard-Edition bei Amazon*

    Das Mediabook mit blutrot getränktem Cover wird den Film sowohl auf DVD als auch auf Blu-ray enthalten, darüber hinaus soll außerdem auch noch eine weitere Cover-Variante im Mediabook folgen. Ein Highlight für Sammler! Aber ist der völlig abgedrehte Monster-Spaß auch was für euch? Mit dem Trailer könnt ihr euch ja schon mal ein Bild von „Psycho Goreman“ machen.

    Und wenn ihr euch schon mal mit dem Regisseur vertraut machen wollt, könnt ihr mit dem Shudder Channel bei Amazon Prime Video dessen schleimigen Vorgänger-Film ohne Zusatzkosten gucken:

    ›› "The Void" bei Amazon Prime Video*

    Darum geht’s in "Psycho Goreman"

    Als die Geschwister Mimi (Nita-Josee Hanna) und Luke (Owen Myre) unbekümmert wie auch sonst immer miteinander spielen, ahnen die beiden nicht, dass sie dieses Mal eine uralte, außerirdische Macht heraufbeschwören würden. Zum Glück fällt Mimi im selben Atemzug aber ein magischer Edelstein in die Hände, mit dem sie das Monstrum kontrollieren kann! 

    Und so lässt sie ihren kindlichen Launen freien Lauf und richtet mit Hilfe ihres neuen Freundes jede Menge Schaden in ihrer Heimatstadt an – bis schließlich die finsteren Anführer des Universums Wind davon kriegen, wer hier gerade wiederauferstanden ist. Und ehe sich Mimi und Luke versehen, sind sie auch schon mittendrin im ultimativen Kampf zwischen Gut und Böse.

    "Kick-Ass"-Star tritt Monstern in den Hintern: Im deutschen Trailer zu "Shadow In The Cloud" gibt’s Horror-Action satt

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top