Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Irres Sci-Fi-Spektakel: Der deutsche Trailer zu "Sky Sharks" feuert ein blutiges Trash-Feuerwerk ab
    Von Daniel Fabian — 09.12.2020 um 20:15
    facebook Tweet

    Unsichtbare Killerhaie, mutierte Nazis und SchleFaZ-Ikone Oliver Kalkofe: „Sky Sharks“ hat im Prinzip alles für einen launigen Trashfilm-Abend. Ihr seid nicht überzeugt? Dann ändert das vielleicht der neue Trailer zum Sci-Fi-Irrsinn!

    Wenn Trash-Filme in der jüngsten Vergangenheit hohe Wellen schlugen, war die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch, dass entweder Nazi-Zombies oder Haie in jeder erdenklichen Form involviert sind – und dass das Ding als einer der schlechtesten Filme aller Zeiten bei Oliver Kalkofe in #SchleFaZ landet, ist auch nicht abwegig. Und in „Sky Sharks“ kommen jetzt sogar all diese Komponenten zu einem irrwitzigen Weltraum-Spektakel zusammen. Low-Budget-Enthusiasten brauchen wohl kaum noch mehr Gründe, um den Film direkt ganz oben auf ihre Watchlist zu setzen.

    Der neue deutsche Trailer zu diesem Feuerwerk an aberwitzigen Einfällen dürfte jedenfalls alle Sci-Fi- und Horror-Fans mit einem gewissen Hang zum Trash-Kino begeistern. Und ganze fünf Jahre nach der Veröffentlichung des ersten Trailers ist es nun demnächst auch so weit, wir bekommen endlich den kompletten Film zu sehen.

    „Sky Sharks“ kommt am 28. Januar 2021 ins Kino!

    Darum geht’s in "Sky Sharks"

    Ein Team von Geologen macht bei Forschungen in der Arktis eine verheerende Entdeckung – denn die Nazis haben dort ein Forschungslabor errichtet, in dem sie an mysteriösen Experimenten arbeiten, um die Unterjochung der Welt voranzutreiben. Und die kommen nicht nur mit einer Armee aus mutierten Supersoldaten um die Ecke, sondern auch mit aufgemotzten Haien, die fliegen und sich unsichtbar machen können.

    Um dieser Übermacht Einhalt zu gebieten und die Pläne der Nazis zu durchkreuzen, braucht es allerdings eine ganz besondere Spezialeinheit: Die aus einst im Vietnamkrieg gefallenen Soldaten bestehenden Dead Flesh Four werden einmal mehr in die Schlacht geschickt.

    Haie & ein Killer-Roboter: Die Filme der Adventsstaffel von #SchleFaZ mit Oliver Kalkofe und Peter Rütten

    Mit dabei in „Sky Sharks“ ist übrigens ein internationaler Cast, der Genre-Fans zweifellos bekannt sein dürfte: Regisseur Marc Fehse konnte für seinen Film unter anderem „Candyman“-, „Final Destination“- und „Hatchet“-Star Tony Todd, die aus „Hostel“ bekannte Barbara Nedeljakova, die japanische Splatter-Queen Asami („Mutant Girls Squad“) und einen deutschen Cast von Oliver Kalkofe über Ralf Möller bis hin zu Eva Habermann und Michaela Schaffrath gewinnen.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top