Mein Konto
    Zwei neue Kultfilm-Sequels kommen zu Disney+

    Wie Disney ankündigte, werden nach vielen Jahren „Sister Act“ und „Verwünscht“ fortgesetzt. „Sister Act 3“ mit Whoopi Goldberg und „Verwünscht 2“ mit Amy Adams sollen direkt zu Disney+ kommen.

    Walt Disney

    Disney arbeitet daran, den eigenen Streamingdienst weiter auszubauen. So gab das Studio nicht nur bekannt, dass man in Europa das Portfolio 2021 auch um „Erwachsenentitel“ wie die „Stirb langsam“-Reihe ausbauen wird, sondern setzt auch auf fleißig Eigenproduktionen.

    Dabei dominieren vor allem bekannte Marken – sehr viel zu Marvelextrem viel zu „Star Wars“ und Sequels bekannter Werke – so zwei Kultfilme, die beide mit viel Musik aufwarten...

    » Marvel, Star Wars und viel Kult auf Disney+*

    Das ist "Sister Act 3"

    Eines dieser Sequels ist „Sister Act 3“. Fast 30 Jahre nach „Sister Act 2“ wird Whoopi Goldberg wieder zu Deloris Wilson, der Sängerin, die sich einst als Mordzeugin in einem Kloster verstecken musste. Bekannt wurde zudem noch, dass der in den USA extrem erfolgreiche Filmemacher Tyler Perry die „Sister Act“-Fortsetzung als Produzent betreut.

    Das ist "Verwünscht 2"

    Auch das von vielen Fans oft gewünschte „Verwünscht“-Sequel kommt nun endlich. Amy Adams, die im ersten Teil als Märchen-Prinzessin plötzlich im modernen New York war, ist wieder dabei. Adam Shankman („Hairspray“, „Rock Of Ages“) führt Regie.

    Wann die beiden Werke, die sicher jeweils viele musikalische Einlagen haben werden, zu Disney+ kommen sollen, ist noch nicht bekannt.

    Die ersten beiden „Sister Act“-Filme gibt es bereits bei Disney+ „Verwünscht“ fehlt dort aktuell noch. Fans können aber hoffen, dass das spätestens mit dem Sequel geändert wird. Eine Alternative ist bis dahin „Die gute Fee“, ein kürzlich gestartetes Disney+-Original mit einigen Gemeinsamkeiten:

    Einen Überblick, was Disney+ sonst noch so bietet, liefert übrigens unsere neue Streamingsektion. Dort gibt es für Disney+ aber auch für Amazon Prime Video, Netflix und Sky Ticket diverse Übersichtsseiten mit den vorhandenen Serien und Filmen. Dort könnt ihr zum Beispiel auch schauen, was aktuell die besten Filme und besten Serien dort sind – und zwar nach eurer Meinung. Die entsprechenden Bestenlisten orientieren sich nämlich an den Bewertungen unserer Leserinnen und Leser. Die Listen könnt ihr auch nach Genres filtern.

    Mit einer Nachfolgerin für Iron Man und einem "epischen Crossover": Das sind die neuen MCU-Serien auf Disney+
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top