Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Outside The Wire"-Trailer: Marvel-Star wird für Netflix zum Roboter-Soldaten
    Von Tobias Mayer — 20.12.2020 um 09:00
    Aktualisiert am 13.01.2021 um 10:04
    facebook Tweet

    Anthony Mackie fliegt als geflügelter Held Falcon durchs MCU – und wird für Netflix nun zum Android-Soldaten, der einem jungen Drohnenpiloten zeigt, wie man kämpft. Hier ist der Trailer zum Sci-Fi-Actioner „Outside The Wire“:

    Seit „Captain America 2“ (2014) gehört Anthony Mackie als Falcon zum Stammpersonal des Marvel Cinematic Universe und wechselt bald aus der zweiten in die erste Reihe: In der Disney+-Serie „The Falcon And The Winter Soldier“ steht endlich sein Figurenname mit im Titel. Vorher wird er für Netflix zum Kampfroboter.

    In „Outside The Wire“ zeigt er dem jungen Drohnenpiloten Leo (Damson Idris), wie man im Krieg erfolgreich ist, wenn man nicht vor einem Computer sitzt, der viele Kilometer vom Schlachtfeld entfernt ist, sondern mitten in der Schlacht ist. Wobei Anthony Mackies Harp gegenüber Leo halt auch den nicht zu verachtenden Vorteil hat, ein Androide zu sein.

    „Outside The Wire“ startet am 15. Januar 2021 auf Netflix. Nachfolgend auch noch der Original-Trailer:

     

    Die besten Filme auf dem Streamingdienst haben wir in einem Special für euch zusammengestellt:

    Die besten Filme auf Netflix

    Hinweis: Die ursprüngliche News wurde mit dem deutschen Trailer aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top