Mein Konto
    "Zack Snyder's Justice League": Regisseur verkündet Starttermin – aber was ist mit Deutschland?

    Zack Snyder hat verraten, wann der sogenannte Snyder-Cut von „Justice League“ in den USA veröffentlicht wird. Unklar ist leider weiterhin, was das für Deutschland bedeutet und auf welchem Weg „Zack Snyder's Justice League“ hier erscheint.

    Warner Bros.

    Zack Snyder hat auf seiner Lieblings-Social-Media-Plattform Vero mal wieder zugeschlagen und dort heimlich den Veröffentlichungsmonat seiner Version von „Justice League“ verkündet:

    „Zack Snyder's Justice League“ wird im März 2021 in den USA auf dem Streamingdienst HBO Max veröffentlicht – und kommt womöglich parallel dazu auch in die Kinos.

    Erst kürzlich erklärte der Regisseur, dass er mit Warner über einen Kino-Release des sogenannten Snyder-Cuts verhandele. Passen würde das auf jeden Fall, hat doch Warner kürzlich erst bekannt gegeben, dass alle 17 Kinofilme des Jahres 2021 parallel auch auf HBO Max veröffentlicht werden. „Zack Snyder's Justice League“ würde damit gewissermaßen den umgekehrten Weg nehmen.

    "Dune", "Matrix 4", "Suicide Squad 2": Warner veröffentlicht alle 17 (!) Kinofilme des Jahres 2021 auch als Stream

    Und was ist mit Deutschland?

    Nach wie vor ist leider unklar, wann und auf welchem Weg „Zack Snyder's Justice League“ nach Deutschland kommt.

    Klar ist, dass HBO Max nicht im Jahr 2021 in Deutschland startet, obwohl es Pläne gibt, den Streamingdienst nach Europa zu expandieren. Daher bleibt nur der Weg einer Veröffentlichung über andere Plattformen.

    Als wahrscheinlichster Partner hierzulande kann man wohl Sky bezeichnen. Sky hat einen Vertrag mit HBO und HBO Max und hat daher nicht nur HBO-Serien wie „Game Of Thrones“ zuerst und exklusiv nach Deutschland gebracht, sondern kürzlich auch das HBO-Max-Original „Hexen hexen“.

    Allerdings konnte man uns bei Sky auf Anfrage bislang nicht bestätigen, dass man „Zack Snyder's Justice League“ ins Programm aufnehmen werde. Genauso gut möglich scheint also eine Auswertung auf anderem Wege.

    Sollten die Kinos bis März wieder geöffnet haben, wäre sogar ein Kinostart eine Möglichkeit, genauso aber auch eine Veröffentlichung auf Blu-ray oder als Premium-VoD parallel zum US-Start.

    Aufregung um "Zack Snyder's Justice League": Darum gibt es plötzlich eine Altersfreigabe für Erwachsene

    Sicher sind wir uns, dass der deutsche Veröffentlichungstermin relativ nah beim US-Start liegen wird. Das Interesse an „Zack Snyder's Justice League“ ist groß und wenn es zu lange dauert, riskiert Warner, dass die Fans in Deutschland (und anderen Teilen der Welt) nach dem Release auf HBO Max auf illegal ins Internet gestellte Streams zurückgreifen.

    Allzu lange sollte es nicht mehr dauern, bis der genaue Starttermin von „Zack Snyder's Justice League“ in den USA offiziell verkündet wird. Und dann gibt es hoffentlich auch bald Gewissheit hinsichtlich des deutschen Starts.

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top