Mein Konto
    Teuerster Netflix-Film aller Zeiten: "Game of Thrones"-Star stößt zum Cast um Chris Evans, Ryan Gosling & Co.

    Die „Avengers 4“-Macher Joe und Anthony Russo arbeiten aktuell am Spionage-Film „The Gray Man“ – der teuersten Netflix-Produktion aller Zeiten. Jetzt wurden neue Stars für den Film verpflichtet. Darunter auch eine „Game of Thrones“-Schauspielerin.

    Apple TV+ / Sony Pictures / Warner Bros. Pictures / Netflix

    200 Millionen Dollar soll der neue Netflix-Film von Joe und Anthony Russo („Avengers 4: Endgame“) kosten und damit wird die Produktion die bisher teuerste für den Streaming-Giganten. Die Spionage-Geschichte „The Gray Man“, die auf dem gleichnamigen Roman von Mark Greaney (2009) basiert, soll zu einem Franchise à la „James Bond“ werden und dem berühmten Agenten 007 Konkurrenz machen.

    » The Gray Man bei Amazon*

    In die Hauptrollen des Spionage-Films werden Ryan Gosling („Drive“) und Chris Evans („Avengers 4: Endgame“) schlüpfen. Außerdem wird „James Bond 007 – Keine Zeit zu sterben“-Star Ana De Armas eine große Rolle spielen. Zum Cast stoßen jetzt allerdings noch weitere interessante Stars.

    Ein "Game of Thrones"-Star für "The Gray Man"

    Wie Deadline berichtet, wird Schauspielerin Jessica Henwick eine Rolle in „The Gray Man“ übernehmen. Den meisten Leserinnen und Lesern dürfte sie nicht nur aus den Marvel-Serien „Iron Fist“ und „The Defenders“ bekannt vorkommen, sondern auch aus dem Fantasy-Epos „Game of Thrones“.

    HBO

    In mehreren Folgen der fünften, sechsten und siebten Staffel schlüpfte sie in die Rolle von Nymeria Sand, eine Tochter von Oberyn Martell.

    Neben Henwick werden auch Wagner Moura, bekannt aus der Drogenmafia-Serie „Narcos“, der indische Schauspieler und Sänger Dhanush und Julia Butters Rollen übernehmen. Butters war 2019 in Quentin Tarantinos „Once Upon A Time...in Hollywood“ an der Seite von Leonardo DiCaprio als Western-Schauspielerin zu sehen.

    Sony Pictures

    Darum geht es in "The Gray Man"

    Der ehemalige CIA-Agent Court Gentry (Gosling) arbeitet nicht mehr für die Regierung, sondern reist als freiberuflicher Spion um die ganze Welt. Stets auf seinen Fersen: sein ehemaliger Kollege Lloyd Hansen (Evans).

    In welche Rollen De Armas, Henwick, Moura, Dhanush und Butters schlüpfen, ist noch nicht bekannt.

    Wann wir „The Gray Man“ auf Netflix zu sehen bekommen, steht ebenfalls noch nicht fest.

    Sony, BenQ, ViewSonic, Epson, Optoma etc.: Die besten Beamer fürs Heimkino – schon ab 153 Euro

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top