Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Noch nicht bei Netflix: Schaut hier den fiesen Anfang des "The Walking Dead"-Staffelfinales
    Von Tobias Mayer — 11.01.2021 um 15:01
    facebook Tweet

    Corona verzögert die Netflix-Ausstrahlung des Finales der 10. Staffel „The Walking Dead“, doch zumindest die ersten Minuten aus der 16. Folge könnt ihr jetzt schon schauen. Unsere Helden werden von einer gewaltigen Zombie-Horde umzingelt:

    Spätestens seit dem Ende der sechsten Staffel, als die Opfer von Negans Baseballschläger offen blieben, ist „The Walking Dead“ für erbarmungslos gemeine Cliffhanger bekannt. Doch das offene Ende, das Netflix-Zuschauer*innen nun aushalten müssen, war nicht geplant:

    Corona verhinderte die Fertigstellung der 16. Folge aus Season 10. Sie hatte ein halbes Jahr nach Episode 15 Premiere in den USA, sodass es auch bei der Zweitverwertung auf Netflix einen Abstand geben muss.

    Wann das Staffelfinale auf Netflix abrufbar sein wird, steht noch nicht fest – es könnte aber noch im Januar 2021 so weit sein.

    Die komplette 10. Staffel schon jetzt bei Amazon

    Beim Netflix-Konkurrenten Amazon Prime Video wurde die 10. Season bereits im Dezember 2020 veröffentlicht und es hat nur zehn Tage gedauert, bis Folge 16 nachgeliefert wurde. Netflix-Zuschauer*innen mit Prime-Abo können sich das Staffelfinale also jetzt sofort angucken:

    ›› "The Walking Dead" Staffel 10 bei Amazon Prime Video*

    Für die Gruppe um Gabriel (Seth Gilliam) geht es in der Folge darum, irgendwie durch die Zombie-Horde von Beta (Ryan Hurst) zu kommen. Die aufmunternden Worte des Paters, die ihr in dem Ausschnitt oben hören könnt, mögen dabei Mut machen – zumindest, wenn man noch keine einzige Folge dieser brutal-deprimierenden Serie geschaut hat.

    Allen „TWD“-Fans muss dagegen klar sein, dass Rettungsaktionen gegen eine Zombie-Übermacht selten glatt und unblutig verlaufen, da kann Gabriel den Kids noch so viel Hoffnung machen. Vor diesem Hintergrund wirken seine Worte wie der blanke Hohn.

    6 Extra-Episoden "The Walking Dead": Dann geht Staffel 10 endlich weiter – und das erwartet euch!

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top