Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Ist "Pieces Of A Woman" ein Netflix-Meisterwerk?
    Von Tobias Mayer — 14.01.2021 um 09:00
    facebook Tweet

    In der FILMSTARTS-Kritik hat das Netflix-Drama „Pieces Of A Woman“ die vollen 5 Sterne bekommen. In der neuen Folge Leinwandliebe aber gehen die Meinungen auseinander – und zwar mehr denn je.

    Benjamin Loeb / Netflix

    Das Schöne am Podcast-Format ist, dass dort Meinungen und Perspektiven unmittelbar aufeinanderprallen können. Diese Woche spricht Leinwandliebe-Moderator Sebastian Gerdshikow mit den FILMSTARTS-Redakteuren Julius Vietzen und Tobias Mayer über das neue Drama „Pieces Of A Woman“, das am 7. Januar 2021 bei Netflix veröffentlicht wurde.

    Ein Paar verliert sein Kind direkt nach der Geburt – dieser Film tut weh, doch das Meinungsspektrum in der Folge reicht von 3 bis 4 Sternen – den vollen 5 Sternen, die in der FILMSTARTS-Kritik von Sascha Westphal vergeben wurden, schließt sich hier niemand an.

    Die FILMSTARTS-Kritik zu „Pieces Of A Woman“

     

    Es macht aber überhaupt nichts, dass unser Podcast-Trio von der FILMSTARTS-Kritik abweicht. Sich über Filme zu unterhalten, kann ja vor allem deswegen so spannend sein, weil es um die Darstellung unterschiedlicher Perspektiven geht, um das Hinterfragen der eigenen Sicht – und um die schwere Frage: Warum finde ich etwas eigentlich gut oder schlecht? Viel Vergnügen mit der neuen Folge Leinwandliebe:

     

    Leinwandliebe braucht eure Unterstützung, gerade jetzt!

    Vielen Dank für eure Themenvorschläge und euer liebes Feedback! Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Rückmeldungen aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de, damit wir sie in viele weitere spannende Folgen einfließen lassen können.

    Wir freuen uns außerdem, wenn ihr uns helft, bekannter zu werden, indem ihr uns etwa eine positive Bewertung und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts hinterlasst, Leinwandliebe über Soziale Medien verbreitet oder einfach euren Freunden davon erzählt. Das ist gerade jetzt, in der kinolosen Zeit, besonders wichtig für uns.

    Leinwandliebe findet ihr dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z.B. Audio Now). Wenn ihr uns abonniert, denkt bitte dran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr stets über neue Folgen informiert werdet.

    Leinwandliebe auf Spotify
    Leinwandliebe auf Deezer
    Leinwandliebe bei Apple
    Leinwandliebe zum Runterladen

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top