Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Fantasy-Action im deutschen Trailer zu "Das Portal" – mit Steinriesen und Schwertkämpfen
    Von Annemarie Havran — 13.01.2021 um 20:00
    facebook Tweet

    In Fantasy-Abenteuer „Das Portal - Eine Reise durch die Zeit“ wird der junge Held aus unserer Gegenwart in die Vergangenheit geschleudert – mitten hinein in eine brutale Fehde, an der auch Steinriesen beteiligt sind… Hier ist der Trailer:

    Teenager Vit'ko (Danylo Kamenskyi) landet durch ein Portal in der Vergangenheit, genauer gesagt im Jahr 1120. Weil er über Wissen aus der Zukunft verfügt, wird er für einen Zauberer gehalten, der als Botschafter auf Zeitreisen geschickt wurde. Doch Vit'ko ist nur ein ganz normaler Junge – und hat alle Hände voll damit zu tun, die Kämpfe zu überleben, in die er verwickelt wird. Und bei denen geht es nicht selten auch mit übernatürlichen Dingen zu…

    Ob es Vit'ko in seine eigene Zeit zurück schafft, erfahrt ihr in „Das Portal - Eine Reise durch die Zeit“ von Yuriy Kovalyov. Den Fantasy-Film gibt’s ab dem 12. Februar 2021 fürs Heimkino.

    "Der Herr der Ringe": Inhalt der neuen Amazon-Serie enthüllt

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top