Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Der Trailer zu "To All The Boys 3" ist da: Droht das Liebes-Aus bei Lara Jean und Peter?
    Von Markus Trutt — 13.01.2021 um 16:50
    facebook Tweet

    Nachdem sie endlich ihr Liebesglück gefunden haben, wird die Beziehung von Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) in „To All The Boys 3“ aka „To All The Boys: Always And Forever“ noch einmal auf eine harte Probe gestellt.

    Die Teenie-Romanze „To All The Boys I’ve Loved Before“ hat 2018 auf Netflix einen Nerv getroffen und sich zu einem absoluten Hit gemausert. Kein Wunder also, dass der Streamingdienst auch die beiden Fortsetzungen aus der Romanreihe von Jenny Han verfilmte – und das im Eiltempo, sodass nicht mal drei Jahre später nun sogar schon Teil 3 in den Startlöchern steht.

    » Die Buchvorlage zu "To All The Boys 3" bei Amazon*

    Nachdem es in „To All The Boys: P.S. I Still Love You“ aussah, als wäre das Liebesglück für Lara Jean (Lana Condor) und Peter (Noah Centineo) perfekt, steht das junge Paar in „To All The Boys: Always And Forever“ nun vor ganz neuen Herausforderungen. Zwar schweben sie noch immer auf Wolke 7 und freuen sich auf den gemeinsamen Abschlussball sowie die Hochzeit von Lanas Vater, doch müssen sie auch an ihre Zukunft denken.

    Die Wahl eines College-Platzes steht bevor. Aber können Lara Jean und Peter wirklich gemeinsam irgendwo unterkommen oder trennen sich ihre Wege? Und könnte ihre Beziehung auf eine größere Entfernung überhaupt noch funktionieren?

    „To All The Boys: Always And Forever“ erscheint am 12. Februar 2021 auf Netflix – und damit nicht nur auf den Tag genau ein Jahr nach Teil 2, sondern auch pünktlich zum zwei Tage später stattfindenden Valentinstag.

    Mit Dwayne Johnson, Leo DiCaprio & Co.: Mega-Trailer enthüllt erste Szenen der großen Netflix-Highlights 2021

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top