Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Im Bann einer Domina: Trailer zur düsteren Romanze "Camgirl - Wahnsinnige Begierde"
    Von Janick Nolting — 24.01.2021 um 21:00
    Aktualisiert am 29.01.2021 um 17:01
    facebook Tweet

    Ein besessener junger Mann, eine Domina und eine Reise in den Wahnsinn: Der erste Trailer zu „Camgirl - Wahnsinnige Begierde“ taucht in psychologische Abgründe ein.

    Internet-Zocker Jack (Peter Vack) bestreitet einsam seinen Alltag in New York City. Eines Tages lernt er in einem Online-Chat die Domina Scarlet (Julia Fox) aus San Francisco kennen, mit der er ein intensives digitales Rollenspiel beginnt. Jack ist immer stärker davon besessen, seine Fantasien endlich in der Realität auszuleben. Irgendwann beginnt er, seine neue Herrin in den Straßen zu sehen, obwohl die sich eigentlich in einer ganz anderen Stadt befindet. Verfällt er langsam dem Wahnsinn?

    Star aus "Der Schwarze Diamant"

    In der Rolle der Domina gibt es ein bekanntes Gesicht zu sehen: Julia Fox feierte ihren Durchbruch in dem umjubelten Netflix-Thriller „Der schwarze Diamant“. Darin spielte sie die Angestellte und Liebhaberin von Adam Sandler. Während ihrer Highschool-Zeit hat Fox selbst einige Zeit als Domina gearbeitet.

    Inszeniert wurde „Camgirl - Wahnsinnige Begierde“ von Ben Hozie, der ein Faible für psychologische Stoffe zu haben scheint. Bereits seine ersten beiden, hierzulande eher unbekannten Spielfilme „Annunciation“ und „The Lion’s Den“ drehten sich um teils abgründige Obsessionen verschiedener Menschen in New York.

    Weltpremiere feierte sein neuester Film 2020 auf dem Fantasia Film Festival. Der erste lange Trailer verspricht ein fiebriges und verwirrendes Manipulationsspiel, das mit Filmen von Abel Ferrara („Siberia“) und den Safdie-Brüdern, den Schöpfern des „Schwarzen Diamanten“, verglichen wurde.

    Camgirl - Wahnsinnige Begierde“ ist ab dem 26. März 2021 auf DVD und digital erhältlich.

    Hinweis: Wir haben die News aktualisiert, da mittlerweile ein deutscher Titel und Erscheinungstermin bekannt gegeben wurden.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top