Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Disneys neuer Superheld ist ein Eichhörnchen: Deutscher Trailer zu "Flora & Ulysses"
    Von Daniel Fabian — 18.01.2021 um 18:45
    facebook Tweet

    Mit „WandaVision“ geht’s seit vergangener Woche endlich weiter im Marvel Cinematic Universe. Aber auch abseits des MCU gibt’s bald Superhelden-Nachschub auf Disney+ – mit „Flora & Ulysses“ (ab 19. Februar). Hier der ist der deutsche Trailer:

    Iron Man, Captain Marvel und Co. gehören nicht nur längst zur großen Disney-Familie, sondern sind vor allem Vorbilder für Kinder und Jugendliche in aller Welt – auch für Comic-Fan Flora (Matilda Lawler). Doch auch die Zehnjährige weiß natürlich längst, dass es in der wirklichen Welt keine Superhelden gibt – oder etwa doch?

    Als Flora eines Tages ein Eichhörnchen findet, das sie schließlich Ulysses tauft, erwartet das stets zynische Mädchen nämlich nicht, dass ausgerechnet der kleine Nager über waschechte Superkräfte verfügt! Während sich ihre Eltern gerade scheiden lassen, kann Flora aber ohnehin gerade einen guten Freund gebrauchen – und wenn er auch noch übernatürliche Fähigkeiten hat, umso besser! Und so stürzen sich Flora und ihr neuer Kompagnon gemeinsam ins Abenteuer...

    Mit dabei in „Flora & Ulysses“ sind neben Nachwuchsstar Matilda Lawler unter anderem auch „American Pie“- und „How I Met Your Mother“-Darstellerin Alyson Hannigan, der aus „Community“ bekannte Danny Pudi und Ben Schwartz („Space Force“) sowie Kate Micucci („Scrubs“). Bis ihr den kompletten Film sehen könnt, müsst ihr euch übrigens nur noch einen guten Monat gedulden: Flora & Ulysses“ startet am 18. Februar 2021 exklusiv auf Disney+.

    ›› Superhelden & mehr auf Disney+*

    Wer sich bis dahin aber schon mal auf das heldenhafte Disney-Abenteuer einstellen will, bekommt mit Marvel, „Star Wars“ & Co. nicht nur auf der hauseigenen Streaming-Plattform des Maushauses jede Menge Helden-Action geboten, sondern kann sich auch schon mal mit der Buchvorlage auf den neuen Disney+-Film einstellen:

    ›› "Flora & Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer" bei Amazon*

    „Flora & Ulysses“ von Lena Khan („Mister Malik und die Reise ins Glück“) basiert nämlich auf dem Buch „Flora & Ulysses - Die fabelhaften Abenteuer“, in dem Autorin Kate DiCamillo ein modernes Märchen mit eingestreuten Comic-Sequenzen erzählt – perfekt für alle, die Comics genauso lieben wie Titelheldin Flora.

    Und für alle, die Filme lieber im Originalton gucken, haben wir hier auch noch den englischen Trailer:

     

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top