Mein Konto
    Mit "Cars", "Toy Story" und "Soul": Trailer zu den neuen Abenteuern der Pixar-Lieblinge auf Disney+

    Grund zur Freude für alle Pixar-Fans: Die beliebten Helden aus Filmen wie „Findet Nemo“, „Die Unglaublichen“ und „Coco“ erleben neue Abenteuer. Die kurzen Episoden erscheinen bald unter dem Titel „Pixar Popcorn“ bei Disney+. Hier ist der Trailer:

    Disneys renommiertes Animationsfilmstudio Pixar hat schon viele wunderbare Geschichten auf die Leinwand gezaubert und einen beachtlichen Katalog an beliebten Helden wie Buzz Lightyear oder Lightning McQueen hervorgebracht.

    In „Pixar Popcorn“ bekommen nun einige der größten Fan-Lieblinge aus den Pixar-Filmen frische Abenteuer spendiert. Und nicht nur das: Die neuen Geschichten erscheinen schon am 22. Januar 2021 bei Disney+.

    ›› Alle Pixar-Filme bei Disney+*

    Im obigen Trailer könnt ihr bereits sehen, welche computeranimierten Stars euch erwarten. Wir haben aber noch detailliertere Infos für euch.

    Was ist "Pixar Popcorn"?

    „Pixar Popcorn“ ist eine Kurzfilm-Sammlung, die insgesamt neun Episoden umfasst. In einzelnen, voneinander unabhängigen Folgen bekommen wir neue Geschichten aus den Filmuniversen von „Toy Story“,  „Cars“ und Co. zu sehen. Wie lang die einzelnen Episoden sein werden, verrät der Trailer noch nicht. Allerdings wird es wohl ein jeweils kurzes, nur wenige Minuten langes Vergnügen sein.

    Disney hat bereits die Titel der einzelnen Folgen bekanntgegeben. Im englischen Original lauten sie:

    •  „To Fitness And Beyond“
    •  „Chore Day The Incredibles Way“
    •  „Dancing With The Cars“
    •  „A Day Of The Life Of The Dead“
    •  „Cookie Num Num“
    •  „Dory Finding“
    •  „Fluffy Stuff With Ducky And Bunny“
    •  „Soul Of The City“
    •  „Unparalleled Parking“

    Diese Filmreihen sind bei der Serie von Disney+ dabei

    Dank der Episodentitel und dem im Trailer gezeigten Bildmaterial, können wir mit großer Gewissheit sagen, welche Folge in welchem Filmuniversum spielen wird:

    Die Episoden 1 und 7 sind eindeutig im „Toy Story“-Universum angesiedelt. In Folge 2 und 5 werden uns hingegen Die Unglaublichen begegnen. Auch „Cars“ ist mit den Kurzfilmen 3 und 9 gleich zweimal vertreten.

    Ergänzt wird das Angebot durch neue Geschichten aus Coco (Folge 4), Findet Nemo“ bzw. „Findet Dorie (Folge 6) und dem neuesten Pixar-HitSoul (Folge 8).

    Disneys neuer Superheld ist ein Eichhörnchen: Deutscher Trailer zu "Flora & Ulysses"

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top