Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Erstes Bild zu "Killer's Bodyguard 2": Dieser Star macht Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson diesmal das Leben schwer
    Von Markus Trutt — 21.01.2021 um 11:45
    facebook Tweet

    In „Killer’s Bodyguard“ legten sich die Streithähne Ryan Reynolds und Samuel L. Jackson noch mit Gary Oldman an. In der Fortsetzung „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ bekommt Oldman mit Antonio Banderas nun einen ebenso prominenten Nachfolger.

    Summit Entertainment

    Wirklich ausstehen können sich der Personenschützer Michael Bryce (Ryan Reynolds) und der Auftragskiller Darius Kincaid (Samuel L. Jackson) ja nicht. Dass sie sich in der Action-Komödie „Killer’s Bodyguard“ („The Hitman’s Bodyguard“ im Original) aber mehrfach gegenseitig das Leben gerettet haben, hat sie dann doch irgendwie zusammengeschweißt. Und so kommen die einstigen Erzfeinde in „Killer’s Bodyguard 2“ für einen weiteren heiklen Einsatz erneut zusammen.

    » "Killer's Bodyguard" bei Sky Ticket*

    Viel ist über die Handlung der Fortsetzung noch nicht bekannt. Wie ihr etwas sperriger Originaltitel „The Hitman’s Wife’s Bodyguard“ aber andeutet, wird Salma Hayek als Darius‘ Frau Sonia diesmal eine wesentlich größere Rolle neben Reynolds und Jackson einnehmen, nachdem ihre Figur in Teil 1 noch im Gefängnis saß.

    Komplett neu dabei ist hingegen Hayeks einstiger „Desperado“-Co-Star Antonio Banderas. Das ist bereits länger bekannt, das Magazin Empire bestätigte nun aber, dass Banderas den Bösewicht von Teil 2 verkörpern wird. Das wird auch auf dem ersten Bild zum Film deutlich, auf dem er einen Plausch mit dem gefesselten Hauptdarsteller-Trio hält:

    Noch mehr Stars in "Killer's Bodyguard 2"

    Banderas ist zudem nicht der einzige prominente Neuzugang im „Killer’s Bodyguard“-Sequel. So sorgen Haudegen Frank Grillo, „The Umbrella Academy“-Star Tom Hopper und Hollywood-Veteran Morgan Freeman für noch mehr Star-Power im ohnehin schon namhaften Cast.

    Inszeniert wird „Killer’s Bodyguard 2“ erneut von Patrick Hughes, der mit Banderas bereits das Action-Star-Schaulaufen „The Expendables 3“ drehte und mit „The Man From Toronto“ derzeit schon an einer weiteren Action-Komödie werkelt, in der ein Profikiller mit einem Mann und einer Frau ein ungleiches Team bildet (hier gespielt von Woody Harrelson, Kevin Hart und „Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco).

    „Killer’s Bodyguard 2“ soll nach jetzigem Stand am 19. August 2021 in den Kinos starten.

     

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top