Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Endlich: Der erste Trailer zum Monster-Treffen "Godzilla Vs. Kong" kommt!
    Von Björn Becher — 21.01.2021 um 18:40
    Aktualisiert am 24.01.2021 um 18:33
    facebook Tweet

    Nun dürfen wir euch endlich verraten, dass der Trailer, nach dem so lange und so oft gefragt wurde, bald kommt: Am Sonntag ist es soweit! Der Trailer zu „Godzilla vs. Kong“ kommt! Dann gibt es einen Vorgeschmack auf das Treffen der Kult-Monster.

    Warner Bros.

    In „Godzilla Vs. Kong“ treffen die zwei wohl berühmtesten Riesenmonster der Filmgeschichte aufeinander. Godzilla und King Kong geben sich dann kräftig eins auf die Mütze. Der Riesenaffe ist dann noch einmal größer geworden, nachdem ja einige Jahrzehnte seit den Ereignissen in „Kong: Skull Island“ vergangenen sind. Und wie gigantisch Godzilla ist, sahen wir zuletzt in „Godzilla 2: King Of Monsters“.

    Da ist er! Im Trailer zu "Godzilla Vs. Kong" gibt's gigantische Zerstörung – und etwas Herz

    Dass der oft nachgefragte Trailer nun am Sonntag kommt, bestätigte Produktionsfirma Legendary:

    Viel mehr dürfen wir euch noch nicht verraten, aber ganz vorsichtig sagen wir mal, dass deutsche Zuschauer nicht direkt nach dem Frühstück zum Rechner eilen müssen. Schließlich muss man auch der sechs bis elf Stunden hinter uns liegenden USA die Möglichkeit geben, aufzuwachen. Wer also ein wenig rechnen kann, dürfte nun ahnen, dass vielleicht am späten Nachmittag / frühen Abend des Sonntags seine Augen offenhalten sollte.

    Einen kleinen Vorgeschmack auf den „Godzilla Vs. Kong“-Trailer gibt es übrigens in der folgenden Warner-Vorschau auf einige Highlights des Studios 2021:

     

    Update: 2 Mini-Teaser als Vorgeschmack

    Vor dem Trailer wurden nun zwei Videos veröffentlicht, die nur wenige Sekunden lang sind. Im ersten flüchten Millie Bobby Brown und der aus „Deadpool 2“ bekannte Julian Dennison per Auto, im zweiten brüllen sich Kong und Godzilla an.

     

     

    Wann „Godzilla Vs. Kong“ in die Kinos kommt, ist noch ein wenig unklar. Für Deutschland ist aktuell noch ein Start am 20. Mai 2021 angesetzt.

    In den USA wurde der Film aber zuletzt vorgezogen und erscheint nun am 26. März 2021 – in den Kinos und parallel bei Streamingdienst HBO Max. Für Deutschland dürfte man abwarten, wie sich die Lage um die Öffnung der Kinos entwickelt. Schließlich kann aktuell keiner vorhersagen, ob diese vor März wieder öffnen.

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top