Mein Konto
    "Superman & Lois": Im Trailer zur Arrowverse-Serie enthüllt der DC-Held seine geheime Identität

    In „Superman & Lois“ lernen wir eine neue Seite des ikonischen Kryptoniers kennen. Denn in dieser DC-Serie ist der titelgebende Superheld ein Familienvater. Hier seht ihr den Trailer mit Tyler Hoechlin als Clark Kent:

    Im Arrowverse gab es mittlerweile schon viele Auftritte von Tyler Hoechlin als Superman. Doch jetzt bekommt der wohl berühmteste DC-Held endlich seine eigene neue Serie. Schon im Dezember veröffentlichte der Sender The CW bereits einen Teaser zu „Superman & Lois“. Jetzt gibt es den ersten richtigen Trailer mit Szenen aus der neuen Superhelden-Serie.

    Darum geht es in "Superman & Lois"

    Bereits der Titel deutet an, was „Superman & Lois“ anders machen wird als bisherige Film- und Serienauftritte des Mannes aus Stahl. In dem neuen Arrowverse-Ableger wird es vor allem um das Familienleben des mächtigen Außerirdischen gehen. Seine Frau Lois Lane (Elizabeth Tulloch) teilt sich also das Rampenlicht mit ihrem deutlich prominenteren Ehemann.

    Doch nicht nur das: Das wohl bekannteste Paar der Comic-Geschichte hat in „Superman & Lois“ Nachwuchs bekommen. Wie der Trailer auch schon enthüllt, werden deren zwei Söhne Jonathan (Jordan Elsass) und Jordan (Alexander Garfin) herausfinden, dass es sich bei ihrem Vater Clark Kent tatsächlich um Superman handelt. Eine Erkenntnis mit Folgen: Denn was in der Theorie cool klingt, ist in der Praxis auch mit Gefahr verbunden...

    So geht es mit dem "Arrowverse" weiter

    Auch wenn „Arrow“ selbst mittlerweile beendet ist, bedeutet das noch lange nicht das Ende des sogenannten Arrowverses. „Superman & Lois“ ist nur eine von vielen Serien, die das verzweigte DC-Universum weiterhin am Leben erhalten.

    Erst vor Kurzem ist die zweite Staffel von „Batwoman“ in den USA gestartet, am 8. Februar 2021 folgt Staffel 4 von „Black Lightning“ und am 23. Februar 2021 geht „The Flash“ bereits in die siebte Runde. Außerdem sind für dieses Jahr auch noch die jeweiles sechsten Staffeln von „Supergirl“ und „Legends Of Tomorrow“ geplant, allerdings noch ohne konkretes Startdatum.    

    „Superman & Lois“ erscheint in den USA am 23. Februar 2021 bei The CW. Für Deutschland gibt es weder einen Starttermin noch ist bekannt, wo die Serie hierzulande zu sehen sein wird.

    Schlechte Nachrichten für "Arrow"-Fans: Nachfolgeserie wird eingestampft
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top