Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Bemerkt? Der Trailer zu "Godzilla Vs. Kong" zeigt wohl schon ein weiteres Kult-Monster
    Von Sebastian Gerdshikow, Benjamin Hecht — 25.01.2021 um 17:45
    facebook Tweet

    Mit „Godzilla Vs. Kong“ steht uns das Aufeinandertreffen zweier Filmgiganten bevor. Im Trailer befindet sich aber sogar ein Hinweis auf ein weiteres Riesenmonster. Was es damit auf sich hat und was uns die Vorschau noch verrät, erfahrt ihr hier:

    Der Trailer zu „Godzilla Vs. Kong“ ist da und bietet bombastische Action maximaler Größenordnung. In all dem Tumult ist es gar nicht so einfach, auf die Details zu achten. Unser Video-Redakteur Sebastian Gerdshikow hat trotzdem genau hingesehen und einige spannende Hinweise im Trailer entdeckt, die uns möglicherweise schon jetzt vieles über die kommende Monsterklopperei verraten.

    MechaGodzilla, Hohlerde & mehr: Das verrät der "Godzilla Vs. Kong"-Trailer

    Ganz besonders spannend ist die mögliche Rückkehr eines alten Godzilla-Feindes. So deutet vieles darauf hin, dass es die beiden gigantischen Wesen im kommenden MonsterVerse-Film mit MechaGodzilla zu tun bekommen werden bzw. dass es sich bei dem zunächst auftretenden, sich sonderbar verhaltenden Godzilla gar nicht um den echten König der Monster, sondern bereits um einen womöglich menschengesteuerten MechaGodzilla handelt.

    In einer Szene zu Beginn der Vorschau ist der Kopf der metallischen Riesenechse wohl sogar schon zu sehen:

    Warner Bros.
    Greift hier tatsächlich MechaGodzilla an?

    Außerdem könnten wir in „Godzilla Vs. Kong“ Einblicke in eine völlig neue Welt bekommen. Wie unser Video erklärt, wird die Hohlerde-Theorie (also die Annahme, dass es innerhalb der Erdkugel eine eigene Biosphäre mit eigener Sonne, Lebewesen etc. gibt) im kommenden Monster-Blockbuster vielleicht zur Wirklichkeit. Auch dazu bietet der Trailer mehrere Hinweise.

    Diese Themen und viel mehr könnt ihr im obigen Video sehen. Falls ihr den dazugehörigen Trailer verpasst habt, könnt ihr ihn hier nachholen:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top