Mein Konto
    Noch eine neue "Game Of Thrones"-Serie in Arbeit – doch diese wird ganz anders

    Das „Game Of Thrones“-Universum wächst und wächst. Zu zwei bereits in Arbeit befindlichen neuen Serien gesellt sich nun eine dritte. Dabei handelt es sich allerdings um eine Animationsserie...

    HBO

    Für die „Game Of Thrones“-Prequel-Serie „House Of The Dragon“ wurde bereits eine gesamte Staffel bestellt, die 2022 als erste neue Serie aus dem Fantasy-Universum erscheinen soll. Vergangene Woche wurde dann noch bekannt, dass mit „Tales Of Dunk & Egg“ eine weitere Serie in Arbeit ist. Und nun gibt es erste Meldungen über ein drittes Projekt.

    Wie zuerst der Hollywood Reporter vermeldete und dann die Branchenmagazine Deadline und Variety noch mit eigenen Quellen bestätigen konnten, wird für Streamingdienst HBO Max nun auch eine Animationsserie aus der „Game Of Thrones“-Welt entwickelt. Es gibt allerdings noch keine Infos über die Handlung des Projekts und auch die Verantwortlichen für die Umsetzung sind noch nicht bekannt.

    Mehr "Game Of Thrones" – mit aller Macht!

    Es zeigt aber mehr als deutlich, dass Warner unbedingt mehr „Game Of Thrones“ haben will – gerade für seinen neuen Streamingdienst HBO Max. Bereits zum Ende der originalen Fantasy-Serie wurden rund ein halbes Dutzend verschiedener Spin-off-Ideen entwickelt. Die dann zuerst entwickelte Prequel-Serie mit Naomi Watts in der Hauptrolle wurde nach dem Dreh der Pilotfolge wieder eingestellt. Stattdessen wird nun die bereits erwähnte Serie „House Of The Dragon“ das erste neue „Game Of Thrones“-Projekt.

    Es dürften noch einige folgen, auch weil Warner seinen Streamingdienst HBO Max unbedingt mit exklusiven Inhalten pushen will. So verriet der Konzern bereits, dass nun bei jedem neuen Inhalt gleich mitgedacht werden soll, ob es Potenzial für ein HBO-Max-Spin-off gibt – und zu kommenden Kinofilmen wie „The Suicide Squad“ und „The Batman“ gibt es dann auch passende Serien bei HBO Max.

    Ob am Ende die Animationsserie das Licht der Welt erblickt oder wieder eingestellt wird, bleibt abzuwarten...

    Fan-Traum wird wahr: "Harry Potter"-Serie soll kommen!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top