Mein Konto
    Neu auf Netflix: Der perfekte Film zur Einstimmung auf "Godzilla Vs. Kong", ein Kult-Reboot mit Dwayne Johnson & mehr

    Zur Einstimmung auf „Godzilla Vs. Kong“ gibt’s ab sofort „Godzilla 2: King Of The Monsters“ – und damit sämtliche MonsterVerse-Filme – bei Netflix. Außerdem neu: Der „Baywatch“-Film, ein blutiger Horror-Spaß aus Polen und frischer Serien-Nachschub.

    2019 WARNER BROS. ENTERTAINMENT INC. AND LEGENDARY PICTURES PRODUCTIONS, LLC

    Am 20. Mai 2021 kommt „Godzilla Vs. Kong“ endlich in die deutschen Kinos – vorausgesetzt natürlich, die Lichtspielhäuser öffnen bis dahin wieder. Und wer sich schon mal auf das Aufeinandertreffen der beiden Monster-Legenden einstellen will, ist bei Netflix ab sofort noch besser aufgehoben:

    Nachdem die ersten beiden Filme der Reihe – „Godzilla“ und „Kong: Skull Island“ – nämlich schon länger beim Streaming-Riesen verfügbar sind, bekommen Abonnent*innen heute auch noch „Godzilla 2: King Of The Monsters“ auf dem Silbertablett serviert. Es ist der dritte und bislang letzte Film des sogenannten MonsterVerse, bevor es dann in wenigen Monaten mit „Godzilla Vs. Kong“ weitergeht. Ihr habt den bevorstehenden Kampf der Titanen ganz oben auf der Watchlist für 2021? Dann führt am direkten Vorgänger kein Weg vorbei!

    "Godzilla 2: King Of The Monsters": Ein gigantisches Spektakel

    Die Wissenschaftsorganisation Monarch wird vor die Wahl gestellt: Entweder sie unterstellt sich der Regierung oder die Jagd auf die „Mutos“ getauften Titanen wird eröffnet. Dabei hat Dr. Emma Russell (Vera Farmiga) gerade erst ein Sonar-System entwickelt, das es den Menschen ermöglicht, mit den Urzeit-Monstern zu kommunizieren. Als das Gerät jedoch in die Hände von Öko-Terrorist Alan Jonah (Charles Dance) fällt, drohen jede Menge Titanen überall auf der Welt zu erwachen – und die Erde ins Chaos zu stürzen.

    Godzilla 2: King Of The Monsters

    Uns gefiel „King Of The Monsters“ am Ende zwar nicht mehr ganz so gut wie die ersten beiden MonsterVerse-Kapitel. Grund dafür ist aber vor allem die „menschliche“ Seite der Geschichte – das gigantische Monster-Gekloppe macht nämlich ordentlich Laune.

    Außerdem neu auf Netflix

    Baywatch“: Action-Star Dwayne Johnson schlüpft für „Kill The Boss“-Regisseur Seth Gordon in die Fußstapfen von Kult-Rettungsschwimmer David Hasselhoff. Außerdem mit dabei sind unter anderem Zac Efron und Alexandra Daddario – doch auch die prominente Besetzung ändert leider nichts daran, dass das Spielfilm-Revival der Kultserie am Ende eine ziemlich lahme Nummer ist.

    Meine Freunde sind alle tot“: Nach „Nobody Sleeps In The Woods Tonight“ gibt es außerdem mal wieder blutigen Film-Nachschub aus Polen – denn auch wenn „Meine Freunde sind alle tot“ genau genommen eine Komödie ist, kann's auch hier ziemlich finster werden.

    Immer für dich da“ Staffel 1“: In der Adaption von Kristin Hannahs Bestseller „Firefly Lane“ bekommen wir Sarah Chalke (Dr. Elliot Reed in „Scrubs“) und Katherine Heigl (Dr. Izzie Stevens in „Grey’s Anatomy“) als beste Freundinnen zu sehen, die seit ihrer Jugend immer füreinander da waren – bis ein Streit droht, doch noch einen Keil zwischen die unzertrennlichen Frauen zu treiben.

    So kam die neue Serie übrigens bisher bei der Kritik an:

    Wie gut ist die neue Serie mit den Stars aus "Grey's Anatomy" & "Scrubs"? Die ersten Kritiken zu "Immer für dich da" auf Netflix!
    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top