Mein Konto
    Erstes Bild von Jared Leto als Joker in "Zack Snyder's Justice League"

    Seit einiger Zeit wissen wir, dass Jared Leto nach „Suicide Squad“ als Joker für „Zack Snyder's Justice League“ zurückkehrt. Nun hat Regisseur Zack Snyder ein Bild veröffentlicht, das aber noch nicht so wirklich viel verrät.

    Warner Bros.

    Während die Kinofassung von „Justice League“ gerade mal zwei Stunden dauert, soll Zack Snyders neue Version nun satte vier Stunden gehen. Der Regisseur hat dafür nicht nur alle Szenen rausgeschmissen, die Joss Whedon gedreht hat, nachdem der für ihn übernahm, und wieder seine alten Ideen eingebaut, sondern auch komplett neues Material gefilmt.

    Schon länger ist bekannt, dass für „Zack Snyder's Justice League“ auch Jared Leto noch einmal den Joker gibt. Wir dürfen uns dabei auf einen neuen Look für die Figur freuen. Snyder verriet, dass er zwar von der Optik des Jokers in David Ayers „Suicide Squad“ begeistert war, aber ein paar Veränderungen vornehmen wollte, um zu zeigen, dass ein wenig Zeit vergangen ist.

    So richtig zu sehen bekommen wir diesen neuen Look auf dem ersten Bild aber noch nicht:

    Mit dem unscharf bleibenden Joker macht Snyder also die Fans weiter heißt, statt schon zu viel zu verraten. So müssen wir munter weiter spekulieren, was Snyder meinte, als er den neuen Joker-Look als „road weary“ beschrieb, also uns einen Joker versprach, dem man ansieht, dass er unterwegs gewesen ist, auf der Straße war. Wir stellen uns zumindest einen Joker mit eher abgenutzten Klamotten vor...

    Wirklich lange müssen wir aber nicht mehr warten: „Zack Snyder's Justice League“ wird in den USA am 18. März 2021 auf HBO Max veröffentlicht.

    Dann sehen wir übrigens mit dem Martian Manhunter auch noch eine neue Heldenfigur. In Snyders Version wird sich nämlich zeigen, dass hinter dem das erste Mal bereits in „Man Of Steel“ präsenten General Swanwick (Harry Lennix) in Wirklichkeit der seine Gestalt wandelnde Alien steckt. Auch diese Szenen wurden wie die Leto-Aufnahmen erst in den vergangenen Monaten gedreht.

    Und auch hierzu hat Snyder jüngst ein Bild veröffentlicht:

    "Zack Snyder's Justice League" in Deutschland - bei Sky?

    Unklar ist allerdings immer noch, wie die Veröffentlichung von „Zack Snyder's Justice League“ in Deutschland erfolgt. HBO Max gibt es hierzulande nicht und der Streamingdienst wird im Jahr 2021 auch nicht mehr an den Start gehen.

    Aktuell ist eine Veröffentlichung auf Sky denkbar. Angekündigt wurde diese aber noch nicht. Genauso wären unter anderem ein Kinostart oder eine direkte Veröffentlichung auf Blu-ray denkbar. Gerade im letzteren Fall müssten wir allerdings damit rechnen, dass wir noch mehrere Monate warten müssen.

     

    facebook Tweet
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top