Mein Konto
    Die aufregendste "Godzilla"-Verfilmung der vergangenen Jahre erscheint erstmals auf DVD & Blu-ray – in einer neuen Fassung

    In unserer Kritik zu „Planet der Monster“ wird der hierzulande via Netflix veröffentlichte Animationsfilm als „aufregendste ‚Godzilla‘-Verfilmung seit Jahren“ beschrieben. Bald könnt ihr den Film auch ohne Abo gucken – inklusive neuer Synchro.

    Koch Media Home Entertainment

    Mit „Godzilla: Planet der Monster“ startete im Januar 2018 ein neues Kapitel für das legendäre Filmmonster. Denn der außerhalb Japans direkt auf Netflix veröffentlichte Film war der Beginn einer neuen Filmreihe – die mittlerweile mit „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ und „Godzilla: The Planet Eater“ vollendet wurde.

    Nachdem alle drei Filme in Deutschland exklusiv auf der Streaming-Plattform mit dem roten „N“ veröffentlicht wurden, werden demnächst endlich auch Godzilla-Fans ohne Netflix-Abo bzw. Sammler bedient, die sich ihre Kaiju-Abenteuer lieber ins Regal stellen. Denn „Godzilla: Planet der Monster“ erscheint am 15. April 2021 erstmals auch auf DVD und Blu-ray.

    Koch Media veröffentlicht den Animationsfilm nicht nur als Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray, sondern obendrein auch noch in einer neuen Synchronfassung mit jeder Menge bekannter Anime-Sprecher:

    ›› "Godzilla: Planet der Monster" auf DVD & Blu-ray bei Amazon*

    Das ist "Godzilla: Planet der Monster"

    20.000 Jahre nach dem folgenschweren Sieg Godzillas über die Menschen regiert der Titan über die Erde. Die meisten Überlebenden ergriffen die Flucht und suchten auf anderen Planeten nach einer neuen Heimat. Einer von ihnen ist Haruo Sakaki, der getrieben von Rache nur noch eines will: die Erde zurückerobern.

    Gemeinsam mit einer Gruppe Soldaten will er dafür sorgen, dass die Menschen wieder auf ihren Heimatplaneten zurückkehren können – doch das ist leichter gesagt als getan. Denn Godzillas Kräfte werden immer größter…

    Eine überzeugende Neuausrichtung

    Falls ihr zwar Godzilla-Fans seid, mit Animes grundsätzlich aber nicht so viel anfangen könnt, wollen wir euch „Godzilla: Planet der Monster“ dennoch ans Herz legen. Am Ende überzeugte uns der Film nämlich nicht nur, sondern machte uns Anfang 2018 vor allem Lust auf die mittlerweile erschienenen Fortsetzungen.

    Neu auf Netflix: Der perfekte Film zur Einstimmung auf "Godzilla Vs. Kong", ein Kult-Reboot mit Dwayne Johnson & mehr

    In der FILMSTARTS-Kritik gab's für die „aufregendste Godzilla-Verfilmung seit Jahren“ dementsprechend auch ein positives Fazit: „Trotz einiger Schwächen bei der Charakterzeichnung und dem Creature-Design überzeugt ‚Planet der Monster‘ als philosophische und stilistische Neuausrichtung des Franchise.“

    *Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top