Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    Die Nachfolger von Captain America im Trailer zu "The Falcon And The Winter Soldier" – bald auf Disney+
    Von Björn Becher — 08.02.2021 um 08:43
    facebook Tweet

    Nach „WandaVision“ steht die nächste Marvel-Serie auf Disney+ in den Startlöchern. Ein langer Trailer stimmt uns nun auf „The Falcon And The Winter Soldier“ ein:

    Nach dem Abschied von Captain America in „Avengers 4“ treten The Falcon (Anthony Mackie) und The Winter Soldier (Sebastian Stan) die Nachfolge ihres legendären Freundes an und kämpfen für das Gute. Doch es gibt viele Probleme. Zum einen müssen sie sich erst einmal zusammenraufen und miteinander klar kommen.

    Zum anderen setzt die Regierung einen eigenen neuen Captain America ein. Und dann tritt auch noch Baron Zemo (Daniel Brühl) wieder auf den Plan. Der hat weiterhin eine Abneigung gegen Superhelden und will diese endlich erledigen...

    » Marvel und mehr auf Disney+*

    Die 2. MCU-Serie auf Disney+

    „The Falcon And The Winter Soldier“ wird nach „WandaVision“ die zweite Marvel-Serie auf Disney+. Verantwortlich dafür sind neben MCU-Mastermind Kevin Feige vor allem Malcolm Spellman („Empire“) als Chef-Autor sowie Regisseurin Kari Skogland („The Punisher“, „Vikings“), die alle Episoden inszeniert.

    The Falcon And The Winter Soldier“ ist ab dem 19. März auf Disney+ verfügbar. Wie aktuell bei „WandaVision“ werden die Episoden wöchentlich ausgestrahlt.

    Nachfolgend haben wir den Trailer auch noch einmal in der englischen Originalfassung für euch:

    Zudem wurde ein neues Poster zur Serie veröffentlicht, auf dem unter anderem auch der neue Captain America der Regierung zu sehen ist, die bereits im Trailer kurz sich in Action präsentierende Sharon Carter (Emily Van Camp) sowie die aus „Solo: A Star Wars Story“ bekannte Erin Kellyman.

    Spielte Kellyman bereits im „Krieg der Sterne“-Spin-off die maskierte Anführerin einer mysteriösen Organisation, ist sie in einer ähnlichen Rolle nun auch in „The Falcon And The Winter Soldier zu sehen.

    Disney
    Das neue Poster zu "The Falcon And The Winter Soldier"

    Wird euch das Poster nicht komplett angezeigt? Dann klickt hier!

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top