Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Fast & Furious 9": Neuer Trailer zündet bombastisches Actionfeuerwerk mit Vin Diesel und John Cena
    Von Benjamin Hecht — 08.02.2021 um 09:30
    facebook Tweet

    Krass, krasser, „Fast and Furious“! Was die muskelbepackten Autofreaks im neunten Teil der Reihe wieder an Stunts und Action demonstrieren, ist einfach nur abgefahren. Seht hier den neuen Trailer:

    Man könnte meinen, im mittlerweile schon neunten Teil der „Fast & Furious“-Reihe wäre die Truppe rund um Vin Diesel (Baujahr: 1967) langsam etwas eingerostet. Aber weit gefehlt: Auch im kommenden Kapitel der Auto-Saga feuert das Action-Ensemble aus allen Rohren und sorgt dabei für ordentlich Adrenalin. Im Rahmen des 55. Super-Bowls wurde nun eine neue Vorschau zu „Fast & Furious 9“ veröffentlicht.

    Der Trailer zeigt mal wieder einige irrwitzige Aktionen, bei denen euer Puls zwangsläufig in die Höhe rasen wird.

    Darum geht's in "Fast & Furious 9"

    Tatsächlich scheint Dominic Toretto (Vin Diesel) zu Beginn von „Fast & Furious 9“ zunächst einen Gang heruntergeschalten zu haben. Gemeinsam mit seiner Frau Letty (Michelle Rodriguez) kümmert er sich um seinen Sohn. Doch Doms Familie besteht nicht nur aus Menschen, die er gerne hat: Er hat auch einen Bruder namens Jakob (John Cena), seines Zeichens Meisterdieb, Auftragskiller und ebenso fit am Lenkrad wie Dom, den er seit frühester Kindheit immer nur übertreffen wollte.

    Lange war Jakob verschollen, doch nun kehrt er zurück – und zwar nicht alleine. Denn der feindlich gesinnte Rückkehrer macht gemeinsame Sache mit der Cyber-Terroristin Cipher (Charlize Theron), die wir bereits aus „Fast & Furious 8“ kennen, um Dom endlich eins auszuwischen.

    Aufgrund der kombinierten Macht von Jakob und Cipher steht Dom vor einer großen Herausforderung. Doch zum Glück bekommt er Hilfe von einer weiteren Person aus seiner Vergangenheit: Wie auch schon länger bekannt ist, kehrt Han (Sung Kang) zurück, der seit dem dritten Teil „The Fast And The Furious: Tokyo Drift“ eigentlich für tot gehalten wurde.

    Kinostart von „Fast & Furious 9“ ist der 27. Mai 2021. Hoffen wir, dass die Kinos bis dahin wieder geöffnet sein können, damit wir das gewaltige Action-Spektakel auch so sehen können, wie es sich gehört: auf der großen Leinwand.

    Erscheint "Fast & Furious 9" direkt als Stream statt im Kino? Vin Diesel hat gute Nachrichten für Fans!

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top