Mein Konto
    Harter Thriller mit "American Pie"- und "Herr der Ringe"-Stars: Deutscher Trailer zu "Adverse"

    Wer auf L.A.-Crime-Storys à la „Collateral“ oder „Drive“ steht, sollte sich „Adverse - Zeit der Vergeltung“ mit einer ganzen Reihe bekannter Namen wie Mickey Rourke, Sean Astin und Thomas Ian Nicholas vormerken. Seht hier den deutschen Trailer:

    Rideshare-Fahrer Ethan (Thomas Ian Nicholas) findet auf schreckliche Weise heraus, dass seine jüngere Schwester Mia (Kelly Arjen) hohe Schulden bei einem Drogen-Kartell hat. Denn der brutale Gangsterboss Kaden (Mickey Rourke) hat das Mädchen von seinen Handlangern entführen lassen und droht, sie zu töten, falls Ethan nicht für sie zahlt.

    Doch der bereits von jeder Menge eigenen Problemen geplagte Mann ist leider komplett abgebrannt. Deshalb muss er nun im Alleingang versuchen, Mia zu befreien. Ein wahres Himmelfahrtskommando in die Unterwelt der kalifornischen Metropole beginnt ...

    Adverse - Zeit der Vergeltung“ feierte im Februar 2020 beim „Fantasporto“-Festival in Portugal seine Weltpremiere. In Nordamerika kam der Neo-Noir-Thriller am 12. Februar 2021 in ausgewählte Kinos, bevor er dort schon einen Monat später als Video-On-Demand gestreamt werden konnte.

    Hierzulande soll der Thriller nun am 21. Januar 2022 mit FSK-16-Freigabe auf Blu-ray und DVD erscheinen. Beide Formate sind bereits bei Online-Händlern wie Amazon vorbestellbar:

    » "Adverse - Zeit der Vergeltung" auf Blu-ray bei Amazon*

    » "Adverse - Zeit der Vergeltung" auf DVD bei Amazon*

    Ein düsterer Indie-Reißer

    Regie und Drehbuch zu dem düsteren, meist im nächtlichen Los Angeles lokalisierten Reißer stammen von Brian A. Metcalf. Der servierte uns zuletzt den Vampirfilm „Living Among Us“, in dem der als Kevin Myers in der „American Pie“-Comedy-Reihe bekannt gewordene Thomas Ian Nicholas bereits eine der Hauptrollen spielte.

    In weiteren wichtigen Parts sind „Sin City“- und „Iron Man 2“-Star Mickey Rourke sowie Sean Astin, der Hobbit Samweis Gamdschie aus der „Herr der Ringe“-Trilogie, zu sehen. Außerdem dabei: Lou Diamond Phillips („Young Guns“), Matt Ryan aus den DC-Fernsehserien „Constantine“ und „Legends Of Tomorrow“ sowie Penelope Ann Miller aus Brian De Palmas Crime-Klassiker „Carlito‘s Way“.

    Zum Abschluss kommt hier der Trailer nochmal in der englischsprachigen Originalfassung:

    Hinweis: Die ursprüngliche Nachricht zum Originaltrailer wurde mit dem deutschen Trailer und dem hiesigen Erscheinungstermin aktualisiert.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top