Mein Konto
    "Jurassic World" neu auf Netflix: So könnt ihr "Jurassic World 2" schauen – und so geht’s in Teil 3 weiter

    Wer nach „Jurassic World“ auf Netflix direkt mit „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ weitermachen möchte, muss den Dienst wechseln. Wir verraten euch, wie und wo ihr Teil 2 schauen könnt – und wie es danach in „Jurassic World 3“ weitergeht.

    Universal Pictures / Netflix

    Seit dem 16. Februar 2021 gibt es „Jurassic World“ bei Netflix, wo ihr außerdem die ersten zwei Staffeln der animierten Serie „Jurassic World: Neue Abenteuer“ sehen könnt. Wer auf der Streamingplattform nach Teil 2 sucht, wird allerdings enttäuscht, denn „Jurassic World 2: Das gefallene Königreich“ gibt es aktuell nicht bei Netflix.

    Auch keiner der anderen Streaminganbieter, von denen es mittlerweile ja schon eine ganze Menge in Deutschland gibt, bietet „Jurassic World 2“ aktuell im Rahmen eines Abos an.

    Wer „Das gefallene Königreich“ im Internet schauen möchte, muss also wohl oder übel auf eine erneute TV-Ausstrahlung warten (die letzte gab's an Weihnachten 2020) – oder greift auf das kostenpflichtige Angebot von VoD-Anbietern wie Amazon zurück, wo der Film digital geliehen oder gekauft werden kann:

    » "Jurassic World 2" bei Amazon Prime Video*

    So geht’s in "Jurassic World 3" weiter

    Nach „Jurassic World 2“ ist noch nicht Schluss mit der Reihe, ganz im Gegenteil:

    In „Jurassic World 3: Dominion“ wird es nicht nur ein Wiedersehen mit Owen Grady (Chris Pratt) und Claire Dearing (Bryce Dallas Howard) geben, es kehren auch die Franchise-Urgesteine Laura Dern als Ellie Sattler, Sam Neill als Alan Grant und Jeff Goldblum als Ian Malcolm zurück (wobei Goldblum auch schon in Teil 2 kurz zu sehen war).

    Außerdem soll „Dominion“ gewissermaßen der Abschluss der gesamten „Jurassic“-Reihe werden, also auch als Finale für „Jurassic Park 1-3“ dienen. Das betonte Regisseur Colin Trevorrow kürzlich in einem Interview, in dem er den Film als „Höhepunkt einer einzigen, zusammenhängenden Geschichte“ bezeichnete.

    » Die "Jurassic Park"-Trilogie bei Amazon Prime Video*

    Was uns in „Jurassic World 3“ und darüber hinaus erwartet, hat Sebastian Gerdshikow in einem Video ausführlich aufbereitet:

    „Jurassic World 3: Dominion“ soll dann am 9. Juni 2022 in die deutschen Kinos kommen.

    Ursprünglich war ein Kinostart im Sommer 2021 geplant, aufgrund von Corona-bedingten Verzögerungen bei den Dreharbeiten und der immer noch grassierenden Pandemie wurde daraus jedoch nichts.

    Meisterwerke auf Netflix: Filmtipps der FILMSTARTS-Redaktion

    *Bei den Links zum Angebot von Amazon handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links erhalten wir eine Provision.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top