Schnell-Bewerter
Mein FILMSTARTS
    "Riverdale"-Fans dürfen auf großes Netflix-Crossover hoffen
    Von Tobias Mayer — 20.02.2021 um 10:25
    facebook Tweet

    Anspielungen und Easter-Eggs gab es immer mal wieder, ein großes Crossover noch nicht – nun aber macht Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa den Fans Hoffnung auf einen „Sabrina“-Besuch bei „Riverdale“.

    Netflix

    Die Serien „Riverdale“ und „Chilling Adventures of Sabrina“ spielen jeweils in der mysteriösen Welt aus den Archie Comics. Fans der Serien haben sich darum von Anfang an gefragt, ob und wann es zum Crossover kommt – und die Hoffnungen darauf wurden durch Verweise sowie Easter-Eggs befeuert. „Riverdale“-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa wurde nun gefragt, ob „Sabrina“-Hauptdarstellerin Kiernan Shipka endlich mal vorbeischauen wird – seine Antwort klingt vielversprechend.

    Crossover mit "Sabrina" wahrscheinlich

    „Wir hatten im Team viele Gespräche darüber, Figuren aus ‚Katy Keene‘ zu ‚Riverdale‘ und Figuren aus ‚Sabrina‘ zu ‚Riverdale‘ zu bringen“, so Roberto Aguirre-Sacasa gegenüber etonline.com. „Es ist nun wahrscheinlicher, als jemals zuvor.“

    Wenn Serienmacher*innen in Interviews danach gefragt werden, ob sich Fan-Wunsch XYZ bald erfüllen werde, ist die Antwort häufig ebenso freundlich wie unbestimmt, da man entweder noch nichts versprechen kann, oder aber weiß, dass sich Fan-Wunsch XYZ garantiert nicht erfüllen wird, das so aber nicht sagen will …

    … doch die Antwort von „Riverdale“-Showrunner Roberto Aguirre-Sacasa ist anders. Seine Aussage mag zwar kein Versprechen sein, aber der Satz „Es ist nun wahrscheinlicher, als jemals zuvor“ klingt deutlich verbindlicher, als eine Antwort der Sorte „Wir haben darüber gesprochen und nun schauen wir mal“.

    „Riverdale“-Fans dürfen also in der sechsten Staffel auf ein Crossover mit „Sabrina“ hoffen (und auch Fans der nach nur einer Staffel eingestellten „Katy Keene“ sollten die Hoffnung zumindest noch nicht ganz aufgeben).

    Die aktuelle fünfte Season „Riverdale“ geht am 25. Februar mit Folge 6 auf Netflix weiter.

    Die besten Filme auf Netflix

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top