Mein Konto
    Wieder eine Post-Credit-Szene bei "WandaVision" Folge 8: Nicht direkt abschalten!

    In den Folgen 1-6 von „WandaVision“ gab es keine Abspannszenen, nach Folge 7 lohnt sich das Dranbleiben nun aber auch in Folge 8 wieder, denn es gibt eine Mid-Credit-Sequenz mitten im Abspann.

    2021 Disney und seine verbundenen Unternehmen.

    WandaVision“ Folge 7 hat es vorgemacht und bei Episode 8 geht es so direkt weiter: Auch die neueste Folge der MCU-Serie hat wieder eine Abspannszene. Wenn ihr Episode 8 schon gesehen habt und die Szene nachholen wollt, kommt ihr über diesen Link direkt zu „WandaVision“:

    » "WandaVision" bei Disney+*

    Wenn ihr die Folge erst später schaut: Auch die neue Abspannszene ist wieder eine Mid-Credit-Szene, beginnt also nach dem animierten Abspann, aber bevor dann noch die Namen sämtlicher Beteiligten aufgelistet werden.

    Wir wollen euch an dieser Stelle nicht die Überraschung nehmen, deshalb nur so viel: Während es in der Abspannszene von Folge 7 noch ein kurzes Wiedersehen mit dem falschen Pietro Maximoff (Evan Peters) gab, teasert die Mid-Credit-Sequenz von Folge 8 nun an, was wir im Finale erwarten dürfen.

    Mehr zur Abspannszene und den weiteren Enthüllungen der achten „WandaVision“-Folge gibt es dann in einem separaten Artikel heute um 17.00 Uhr hier auf FILMSTARTS.

    "WandaVision" Folge 8 erklärt: Das sind die wichtigsten Erkenntnisse

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top