Mein Konto
    "The Walking Dead": Die besten Momente der neuen Folge – inklusive einer großen Rückkehr

    Die 10. Staffel „The Walking Dead“ geht nun mit sechs Zusatzfolgen weiter. In der aktuellen Episode dreht sich alles um die große Rückkehr von Maggie (Lauren Cohan). YouTuber Sebastian fasst das Wichtigste im Video zusammen:

    Die Aufregung unter „The Walking Dead“-Fans war groß, als sich der mögliche Ausstieg von Lauren Cohan anbahnte, die als Maggie seit der zweiten Staffel zum Stamm-Ensemble gehörte. Cohan wollte sich in der Serie „Whiskey Cavalier“ ausprobieren, die nichts mit Zombies zu tun hat (sondern mit FBI-Agenten), allerdings nach nur einer Staffel abgesetzt wurde.

    In Folge 16 der zehnten Season „The Walking Dead“ kehrte Cohan dann zurück und nun erfahren Fans endlich, wo die toughe Kämpferin eigentlich genau abgeblieben war.

    Folge 17 aus Staffel 10 lief am vergangenen Sonntag in den USA und ist seit dem gestrigen Montag auch in Deutschland bei Sky Ticket verfügbar.

    ›› "The Walking Dead" bei Sky Ticket streamen*

    Maggie vs. Negan: Da kommt noch mehr

    Maggies Rückkehr steht im Mittelpunkt der neuen Folge, wobei es auch zu einem kurzen Zusammentreffen zwischen Maggie und Negan (Jeffrey Dean Morgan) kommt, dem Scheusal also, das für den brutalen Tod ihres geliebten Glenn (Steven Yeun) verantwortlich ist.

    » Keinen Neustart verpassen: Der Kino- und Streaming-Newsletter von FILMSTARTS Jetzt kostenfrei abonnieren!

    In den künftigen Folgen dürfte das zerrüttete Verhältnis von Maggie und Negan aber noch deutlich mehr Raum bekommen, erst mal war Maggie viel zu schockiert, um groß zu reagieren.

    Folge 18 erwartet uns am 8. März 2021. Im Sommer 2021 beginnt dann die 11. und letzte Staffel „The Walking Dead“ (letztere Info ist übrigens so frisch, dass Sebastian sie in seinem obigen Video nicht mehr berücksichtigen konnte und deshalb weiterhin von Herbst 2021 als Startzeitraum spricht).

    *Bei diesem Link zu Sky handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top