Mein Konto
    Das nächste "Godzilla"-Highlight nach "Planet der Monster" feiert Premiere auf DVD & Blu-ray – als Collector's Edition

    Bald könnt ihr die hierzulande zunächst exklusiv bei Netflix erschienenen „Godzilla“-Animationsfilme ohne Streaming-Abo gucken. Nach „Planet der Monster“ erscheint nun auch „Eine Stadt am Rande der Schlacht“ als Collector’s Edition auf DVD & Blu-ray.

    Koch Media Home Entertainment

    Godzilla-Fans sind oft auch Sammler. Das zeigen unter anderem längst ausverkaufte Limited Editions wie etwa die Collector’s Edition mit Figur von „Godzilla“ (2014), die Tin-Box-Collection von Splendid oder die Kaiju Classics aus dem Hause Anolis, für die mittlerweile ein Vielfaches des ursprünglichen Preises abgerufen wird. Auch bei Koch weiß man offensichtlich um diese Sammelleidenschaft ...

    … denn nach „Godzilla: Planet der Monster“ erscheint nun auch der Nachfolger „Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht“ als schicke Collector’s Edition auf DVD und Blu-ray, nachdem es den Animationsfilm hierzulande bislang exklusiv auf Netflix zu sehen gab.

    ›› "Godzilla: Eine Stadt am Rande der Schlacht" bei Amazon*

    Die Edition passt optisch hervorragend zum Vorgänger – und voraussichtlich dann auch zum Nachfolger, „Godzilla - The Planet Eater“, der in Kürze folgen dürfte. Godzilla-Fans können sich ihr Exemplar schon jetzt sichern, Erscheinungstermin ist der 20. Mai 2021. Bereits ab dem 15. April bekommt ihr „Planet der Monster“ in der Sammleredition:

    ›› "Godzilla: Planet der Monster" bei Amazon*

    Das ist "Godzilla: Die Stadt am Rande der Schlacht"

    Der Krieg gegen die Monster schien aussichtslos, also kehrten die Menschen – oder besser gesagt das, was von ihnen übrig war – der Erde den Rücken. 20.000 Jahre später sind es die Kaijus, die über den blauen Planeten herrschen. Ihr Anführer: Godzilla.

    Doch die Menschheit hat ihren Mut nach all den Jahren noch einmal zusammengefasst und ist fest entschlossen, ihren Heimatplaneten zurückzuerobern. Also machen sich Menschen auf den Weg zur Erde, wo sie allerdings nicht nur den König der Monster bezwingen wollen, sondern außerdem schon bald erkennen müssen, dass es dort noch andere Menschen gibt...

    "Godzilla Vs. Kong": Das nächste Monster-Spektakel steht ins Haus

    Mit „Godzilla Vs. Kong“ erwartet uns in Kürze nicht nur der vierte MonsterVerse-Film, sondern endlich auch das große Aufeinandertreffen der beiden legendären Filmmonster Godzilla und King Kong.

    Während der Film in den USA zeitgleich im Kino und im Heimkino (exklusiv bei HBO Max) erscheint, soll „GVK“ nach aktuellem Stand am 25. März 2021 in die deutschen Lichtspielhäuser kommen.

    Dafür müssten diese bis dahin allerdings erst einmal wieder ihre Pforten öffnen (dürfen). Wer perfekt vorbereitet sein will, bekommt die Vorgeschichte zum Film demnächst als Comic serviert:

    ›› "Godzilla Vs. Kong" Prequel-Comic bei Amazon*

    Neben der Geschichte „Godzilla Dominion“, die nach „Godzilla 2: King Of The Monsters“ spielt, wird es außerdem auch noch die „Skull Island“-Fortsetzung „Kingdom Kong“ sowie einen Sammelband geben, der beide „Godzilla Vs. Kong“-Prequels zusammenfasst. Die Vorgeschichten gibt’s ab dem 30. März 2021 im Handel.

    *Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top