Mein Konto
    Es hört nicht auf: "Die Simpsons" werden um gleich 2 Staffeln verlängert

    Auch wenn so manche Fans der ersten Stunde längst ausgestiegen sind, laufen „Die Simpsons“ einfach weiter und weiter. Nun wurden die Staffeln 33 und 34 bestellt – am Ende von Season 34 wird die Serie auf 757 Folgen kommen.

    The Walt Disney Company

    Der Autor dieser Zeilen hat „Die Simpsons“ geliebt, ist aber irgendwann nach Staffel 12 oder so ausgestiegen – und ich musste letztens einigermaßen überrascht feststellen, dass es inzwischen deutlich mehr Staffeln gibt, die ich nicht kenne, als umgekehrt.

    Fans und Ex-Fans können lange darüber diskutieren, ob und wo die satirische Zeichentrickserie schlecht geworden ist (oder sich vielleicht wieder gefangen hat), jedenfalls sind „Die Simpsons“ für den US-Sender Fox nach wie vor ein Hit …

    und darum wurden nun die Seasons 33 und 34 bestellt, wie u. a. das Branchenmagazin Variety berichtet.

    Staffel 33 wird in den USA 2021 starten, Staffel 34 wird 2022 folgen und am Ende werden es Homer & Co. auf 757 Folgen gebracht haben (womit aber längst nicht Schluss sein dürfte, wie wir an dieser Stelle mal ganz gewagt prognostizieren).

    ›› "Simpsons" & mehr bei Disney+ streamen*

    Wo kann man Simpsons gucken?

    Auf Disney+ könnt ihr die ersten 31 Staffel „Die Simpsons“ schauen. Seit 8. Februar läuft Staffel 32 als deutsche Premiere bei ProSieben. Keine andere Primetime-TV-Serie mit Drehbuch läuft so lange wie „Die Simpsons“, los ging’s im Dezember 1989 (USA) bzw. September 1991 (Deutschland).

    „Nun wird Bart zum 33. Mal seinen Geburtstag feiern“, kommentierte Simpsons-Erfinder Matt Groening die erneute Verlängerung.

    *Bei diesem Link zu Disney+ handelt es sich um einen Affiliate-Link. Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Link unterstützt ihr FILMSTARTS. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top