Mein Konto
    "Der Ja-Sager" mit Jim Carrey lässt grüßen: Deutscher Trailer zur Netflix-Komödie "Yes Day"

    Neben jeder Menge Action, Crime und Horror kommt die gute alte Familien-Unterhaltung auf den Streamingdiensten hin und wieder etwas zu kurz. Diesem Eindruck setzt Netflix ab dem 12. März 2021 „Yes, Day“ entgegen. Hier ist der deutsche Trailer:

    Allison (Jennifer Garner) und Carlos (Édgar Ramírez) haben in „Yes Day“ ein schlechtes Gewissen, weil sie so häufig „Nein“ auf die Wünsche ihrer Kinder (Jenna Ortega, Nando Torres, Everly Carganilla) antworten müssen.

    Deshalb beschließt das Paar seinem Nachwuchs einen „Yes Day“ zu spendieren: 24 Stunden, während denen ausschließlich die Kids die Regeln, die Kleidung, das Essen sowie alles andere bestimmen dürfen und sie einfach nur „Ja“ sagen. Das Ergebnis ist nicht nur ein turbulent-chaotischer Tag, sondern auch eine sich auf diese Art unerwartet näher denn je kommende Familie…

    Neben „Alias“- und „Operation: Kingdom“-Star Jennifer Garner, die sich sonst oft so tough präsentiert, im Trailer aber offenbar reichlich Spaß hat, ist Édgar Ramírez als ihr Mann zu sehen. Der Venezolaner ist nach Auftritten in Thrillern wie „Zero Dark Thirty“, „Das Bourne Ultimatum“, „Bright“ sowie zuletzt der intensiven TV-Serie „The Undoing“ ebenfalls nicht gerade für seine Beteiligung an Komödien bekannt.

    Doch genau das dürfte den von „The Good Girl“- und „Willkommen in Cedar Rapids“-Regisseur Miguel Arteta inszenierten Film für seine Fans interessant machen. „Yes Day“ kann ab dem 12. März exklusiv auf Netflix gestreamt werden.

    Hier kommt der Trailer auch noch einmal in der englischsprachigen Original-Fassung:

     

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top