Mein Konto
    Episches Zombie-Gemetzel auf Netflix: Wie gut ist "Army Of The Dead" wirklich?

    Ab heute gibt’s „Zack Snyder’s Justice League“ als VOD, bereits morgen folgt mit „Army Of The Dead“ dann der nächste Snyder-Film – exklusiv auf Netflix. Wir haben den Zombie-Blockbuster in unserem Podcast Leindwandliebe genau unter die Lupe genommen.

    Netflix

    Fans von DCEU-Schöpfer Zack Snyder („300“, „Sucker Punch“, „Man Of Steel“) sind daran gewöhnt, ein paar Jahre auf seinen nächsten Film zu warten – 2021 lässt der für seine megastylischen Slow-Motion-Action-Kracher berühmte Ex-Werbefilmer aber ausnahmsweise mal gleich zwei Blockbuster vom Band: Auf „Zack Snyder’s Justice League“, der im März auf Sky Premiere feierte und ab heute bei diverse Streaming-Plattformen verfügbar ist, folgt mit „Army Of The Dead“ morgen gleich der nächste Streich.

    ›› "Zack Snyder’s Justice League" bei Amazon*

    „Army Of The Dead“ startet am 21. Mai 2021 exklusiv auf Netflix – und sowohl Snyder-Jünger als auch Zombie-Enthusiasten erwartet ein ganz besonderes Spektakel. Denn der 90 Millionen Dollar teure Endzeit-Reißer geht nicht nur satte zweieinhalb Stunden, sondern wartet auch mit einer außergewöhnlichen, buntgemischten Besetzung auf – sie reicht von Marvel-Star Dave Bautista bis Matthias Schweighöfer!

    Ob das funktioniert, inwiefern sich „Army Of The Dead“ vom Untoten-Einheitsbrei abhebt und wo die Reise mit dem groß angelegten Franchise hingehen könnte? Darüber sprechen Leinwandliebe-Moderator Sebastian, FILMSTARTS-Chefkritiker Christoph und FILMSTARTS-Redakteur Daniel ausführlich in der jüngsten Folge unseres Podcasts Leinwandliebe:

    Ergänzend dazu gibt’s natürlich auch die offizielle FILMSTARTS-Kritik zu „Army Of The Dead“, in der für den „immens unterhaltsamen Blockbuster“ starke 4 von 5 Sternen vergeben wurden:

    Army Of The Dead

    Leinwandliebe unterstützen bei Apple Podcasts & Co.

    Wir freuen uns, wenn ihr uns dabei unterstützt, unseren Podcast noch bekannter zu machen – etwa mit einer positiven Bewertung in der Podcast-App eurer Wahl und/oder eine Rezension bei Apple Podcasts.

    Darüber hinaus könnt ihr Leinwandliebe z. B. aber auch in den sozialen Medien teilen oder einfach euren Freunden davon erzählen – gerade jetzt, wo die Kinosäle noch Tag für Tag leer bleiben, ist das eine große Hilfe.

    Außerdem wollen wir uns an dieser Stelle wie immer für eure zahlreichen Themenvorschläge und Rückmeldungen bedanken. Schickt uns gerne weiterhin eure Ideen und Feedback aller Art per Mail an leinwandliebe@filmstarts.de.

    Leinwandliebe findet ihr überall dort, wo es Podcasts gibt – von Spotify über Apple Podcasts bis hin zu Deezer und vielen weiteren Apps (z. B. Audio Now). Falls ihr uns abonniert, denkt am besten auch daran, die Benachrichtigungsfunktion in eurer App anzuschalten, damit ihr keine neue Folge verpasst.

    facebook Tweet
    Ähnliche Nachrichten
    Das könnte dich auch interessieren
    Back to Top